Ich weiß nicht ob das schon bekannt ist, darum möchte ich gerne darauf hinweisen. Das lezte Zwischenrundenspiel des Champions Cup in Asien auf Welt 1 scheint nichtbberechnet worden zu sein. Die Auslosung für das Achtelfinale hat auch noch nicht stattgefunden.
@OhOh Support schon kontaktiert?
Nö, mach ich dann mal. Dachte so was größeres ist was fürs Forum, wegen den Tickets und hinten anstellen und so.
Wird geprüft...
Hab gestern Abend gesehen das in Welt drei, zumindest in Litauen, das Pokalfinale auch irgendwie hängt. Da ist auch noch kein Spiel angesetzt. Auf Welt 1 ist das Achtelfinale jetzt einfach ausgefallen...
OhOh San Marino auch z.B.
@OhOh kannst dich drauf einstellen,dass wir auch Viertelfinale aussetzen werden. Es sei denn,es passiert heute noch was.
Champions-Cup ist jetzt auf dem Weg... wird ein knappes Ding...
Auf Welt 3 wird heute auch noch draufgeguckt.
Danke fürs Problem lösen.
@MightyMo Achtelfinale reibungslos verlaufen. Wie geht's jetzt weiter? Um in Zeitfenster zu bleiben müssten dann morgen und übermorgen das Viertelfinale stattfinden,dann wäre alles wieder so wie es sein soll. Ist aber leider nicht machbar vermute ich?
Hmmm... jetzt hab uch es auch noch geschafft raus zu fliegen.
Denke passen wird es schon, aber ich glaube die nächste Runde wurde wieder nicht ausgelost. Zumindest ist das nicht zu sehen.
OhOh Denke passen wird es schon, aber ich glaube die nächste Runde wurde wieder nicht ausgelost. Zumindest ist das nicht zu sehen.
Nächste Runde ist jetzt ausgelost.
Das wird ne knappe Kiste bis zum Saisonende, ist aber jetzt nicht mehr anders zu lösen.
Die Auslosung muss wieder ausgelöst werden.
OhOh
Erledigt...
weiß ma denn den Grund, was da schief läuft, warum es nicht mehr automatisch passiert?
Mpenza
Einmal aus dem Zeitplan heraus, scheint es micht mehr zu gehen.
Das gab es so bisher noch nie, wie dieses Jahr. Wir sind da noch dran,ob man dies verbessern kann.
So das letzte mal manuell für diese Saison. Jetzt hoffen wir mal, das der nächste Serverausfall erstmal ausbleibt...
Naja, wenn es nächste Saison wieder normal läuft ist doch alles gut.
Das Problem tritt ja jetzt nicht ständig auf.
Und Danke das wir den Pokal so zuende spielen konnten. Hat für meinen Landsmann zwar nicht gereicht, aber jeder Versuch macht klug.... oder so...
OhOh Und Danke das wir den Pokal so zuende spielen konnten.
Dafür gibt es nichts zu danken. Danke für eure Geduld in der Sache! Ist nicht selbstverständlich!