Grüß euch! Ich war heute spät dran und wollte um 16:25 noch schnell die Aufstellung für mein Match Österreich 2. Liga (FK Schwechat) welt1 machen. Das Match hätte um 16:30 gestartet. Ich bin zu dem Zeitpunkt nicht in die App reingekommen und hab die Aufstellung nicht mehr rechtzeitig machen können. Normalerweise wäre das Match gegen 16:45 berechnet gewesen. Heute hats aber definitiv viel länger gedauert und der Status hat in der Zwischenzeit komisch ausgeschaut. Habe das Match im Endeffekt leider verloren und die Frischewerte sind irrsinnig tief. Wird da was dagegen unternommen- das wenigstens die frische Werte wieder passen? Besten Dank im Voraus für eure Bemühungen
@Böarni#34976 Wird da was dagegen unternommen- das wenigstens die frische Werte wieder passen?
Wir schauen was wir können.
Tatsächlich ist der Server heute nachmittag runtergegangen genau während der Auswertung dieser Spiele... Wir sind jetzt noch an den Aufräumarbeiten dran.
@Böarni#34976 Es gab einen Serverabsturz. Es wird derzeit an der Behebung der daraus resultierenden Ereignissen gearbeitet.
danke euch
Es wird derzeit gearbeitet oder?
Jerry Es wird derzeit gearbeitet oder?
Wie meinen?
Frischewerte wurden zurückgesetzt und Sperren sowie Verletzungen aufgehoben. Die Ergebnisse stimmen und ich denke die fehlerhaften Spielberichte werden nicht mehr angepasst werden.
Also Spanien ist noch nicht ausgewertet. Oder kommt das noch? Ich bin durcheinander.
Jerry Also Spanien ist noch nicht ausgewertet
Oh,okay, das wird geprüft...
Eigentlich waren alle Spiele ausgewertet da ist dann wohl was durchgerutscht.
Betroffen sind die 4.Ligen in Spanien. Wird geprüft und nachgeholt.
Vielen Dank Mo.
Spanien 4. Liga dankt