Mein ihr das klappt bis morgen 11 Uhr noch? Gibt es eine Möglichkeit das es einem nicht gleich die Frische komplett zerschießt?
OhOh Gibt es eine Möglichkeit das es einem nicht gleich die Frische komplett zerschießt?
Das sollte immer dann klappen, wenn der Server nicht wieder durchgeht. Wir arbeiten noch daran, dass das nicht immer eine nervige Folge wird
OhOh Mein ihr das klappt bis morgen 11 Uhr noch?
Wir sind noch dran. Die Spiele die morgen stattfinden sollten, werden um einen Tag verlegt.
Die zweite Partie Meuselwitz gegen Dortmund müsst Ihr wohl wieder manuell nachziehen, @MightyMo?
Hengo80
Wie befürchtet...
MightyMo liegt wohl daran, dass die anderen beiden eines der doppelten Spiele verloren hatten und als „ausgeschieden“ dadurch gelten. Vielleicht muss man das zurücksetzen? Aber ich bin Laie
MightyMo guggemol:
Hengo80 liegt wohl daran, dass die anderen beiden eines der doppelten Spiele verloren hatten und als „ausgeschieden“ dadurch gelten. Vielleicht muss man das zurücksetzen? Aber ich bin Laie
Auf die Idee muss man erstmal kommen... du hast auf jeden Fall recht gehabt, der Zusammenhang existiert wirklich.
Vielen herzlichen Dank!
In Sri Lanka ist das auch so. Naja, wenigstens mal was Neues...
MightyMo …ach ja, ich bin ein Fuchs. Hoffe das erleichtert euch in Zukunft solche Dinge.
Hengo80 Hoffe das erleichtert euch in Zukunft solche Dinge.
Also top... vielen Dank für deinen Beitrag!
Die heutige Auswertung ist auf den ersten Blick sauber durchgelaufen...
Vielen Dank für eure Geduld in der Sache!
Würdet ihr das Halbfinale in SriLanka bitte auch wieder gerade biegen?
OhOh Würdet ihr das Halbfinale in SriLanka bitte auch wieder gerade biegen?
Klar. Das wird heute im Laufe des Tages nachgeholt.