moupep Ich dachte, dass es der jetzige Standard wäre um mehr Geld mit Werbung zu verdienen.
Das wäre natürlich nice. wenn dem so wäre aber da kann ich dir versichern: Unsere wenige Zeit reicht nicht um solche Maßnahmen einzubauen... wenn wir die aufwenden, dann um das Spiel zu verbessern. Denn das bringt auf lange Sicht mehr ein, wenn die spieler zufrieden sind.
OhOh Aber wenn es auftritt, ist es die ganze Zeit so. Denke ich. Also.. mehrere Viedeoanfragen nacheinander.
Sventullen Grob geschätzt tritt das Phänomen in ein von 10 Fällen ein.
Wowkas Heute waren es mindestens 8 Werbungen doppelt dabei. Gestern waren es nur zwei.
moupep Manchmal läuft es gut, dann sind nur Einzelwerbungen - schätze mal in gut 60% der Fälle werden die doppelt abgespielt.
Danke für euer Feedback!
Mir erwächst hier der Verdacht und es scheint sich zu bestätigen, dass ein ganz bestimmter Werbetyp oder Werbeanbieter schuld an der Sache zu sein scheint.
Wie gesagt, wir bekommen das Thema Werbung über externe Anbieter. Das ist relativ schwer zu steuern, weil die Einstellmöglichkeiten begrenzt sind.
Deshalb habt ihr auch so unterschiedliche Erfahrungswerte.
Ich sehe hier eindeutig die Tendenz, dass ein Werbeanbieter ein Problem beim Ausbringen seiner Anzeige hat (oder vielleicht sogar selber versucht mehr Klicks zu generieren).
Ein Screenshot von den störenden Werbeinblendungen wäre schonmal hilfreich, ansonsten ist es so, dass am Ende eines Werbezyklus (bevor man es wegklickt) der Werbeanbieter eine Information liefern sollte. das sind kleine Symbole am Ende: ein Dreieck mit einem i mittendrin.
Da kann man draufdrücken und erfährt ein paar Infos zu der Werbung und kann diese auch melden!