Der_Ungar
Mit dir zu diskutieren war zwar nicht immer einfach, aber ja, danke für deinen Beitrag! Du hast definitiv auch deinen Beitrag geleistet, die Verfolgung deiner Karrierre in Ungarn hat mir sehr gefallen.
Wenn es nach mir geht, sollte deine Karriere hier weitergehen...
Was ich an deinen Statements nicht stehen lassen kann sind folgende zwei Dinge:
Der_Ungar Vor 7 Wochen waren noch Features das Thema. Jetzt ein kompletter Stillstand. Man hätte nicht mit jedem Thema Neuerungen in Spiel bringen sollen. Das weckt logischerweise nur Erwartungen. Die falschen, wie sich heute rausstellt.
Vor 7 Wochen war demjenigen, der über Features gesprochen hat ( > mir) von dieser Info noch nichts bekannt. Nimm es mir also bitte nicht übel, wenn ich an dieser Stelle sagen muss: Ich kann nichts dafür. Wenn es nach mir geht, hätte es Features gegeben und die Arbeit daran hat immer stattgefunden.
Patrick möchte ich hierbei auch keine Schuld geben, denn seine Beteiligung am Forum war schon gering und somit hat er nicht bei diesem Thema wo ich mit euch hier geredet habe mitgeredet.
Das möchte ich (trotz allem Verständnis für aufkommenden Frust) der Fairnesshalber klarstellen!
Der_Ungar Auch der angekündigte Verkauf, der in 2 Monaten abgeschlossen sein muß, ist äußerst suspect.
Woher du die 2 Monate hast, weiß ich nicht. Die Ankündigung spricht explizit von Ende April, was 4 Monate sind.
Aber das ist nur die Zeit wie lange Patrick die App durch Finanzierung am Leben erhält.
Das Kaufangebot läuft deshalb ja nicht aus...