Pfobbel Und dann wunderst du dich, dass man solche Gedanken hat? Dass man ganz klar davon ausgeht hier wurde nur noch die Kuh gemolken?
Ja, ich wundere mich. Weil das halt nur der reine und pure Frust ist, der da spricht, nicht ein Stück weit die Einsicht über die tatsächliche Wahrheit. Das hat nichts mit der reinen Realität zu tun, sondern nur seinen Frust über die negativen Dinge aufführen und ablassen.
Und nur zu denken: So ein Spiel läuft komplett von Alleine und man kann die gesamte Zeit die man hat reinstecken um Features zu entwickeln. Das ist einfach so kurz gedacht, tut mir leid.
Der Fakt ist, ohne die Arbeit, die da im Hintergrund reingesteckt wurde, und das gehört nunmal dazu zum Betrieb einer App und einem kompletten Spiel, wäre das Spiel schon länger wirklich tot, weil halt irgendwann entweder alle Daten zerschossen oder der Server nicht mehr lauffähig gewesen wäre.
Wer sich also nur aufregt über fehlende Features, aber die Aussagen über den bisherigen Betrieb zu dem unter anderem die Serverwartung, Bugfixing etc. eben gehört abtut als "die Kuh zu melken" der hat einfach keine Ahnung... und daher betrachte ich das als unnützen Beitrag und alles andere als "die Wahrheit". Das ist purer Frust, null Einsicht.
Und das hat hier an dieser Stelle auch nichts zu suchen!
Daher bitte ich jetzt darum, diese nicht zielführenden Diskussionen zu beenden.
Fokus der Diskussion ist jetzt nicht hier seinen reinen Frust abzulassen, sondern wie es weitergehen kann.
Ihr könnt solche Fragen, wie z.B. der nach dem Betrag weiterhin gerne stellen.
Das ist alles gut! Kann man bewerten und weitergeben und dann wird das auch wenn möglich beantwortet.
Wenn die Antwort kommt, euch aber nicht gefällt, bitte ich einfach soviel Respekt zu haben, das zu aktzeptieren und nicht um jedes Detail hier zu diskutieren. Das ist nicht sinnvoll und zielführend.
Danke!