Hallo Leute,
ich bin recht neu, also seht es mir bitte nach, wenn gleich nur noch Unsinn zu lesen ist.
Mir ist nach meiner ersten AAW aufgefallen, dass die Möglichkeiten im Spiel recht statisch sind. Jugend und Potential ist der heilige Gral und der Rest ist notwendiges Beiwerk, weil man halt den Kader voll kriegen muss. (Spuren von Übertreibung können enthalten sein).
Um mehr Möglichkeiten und Teamstrategien ins Spiel zu bringen, wäre es doch spannend, wenn sich die Minimalpreise der Spieler temporär um einen kleinen Beitrag erhöhen, die ein Spiel gegen eine stärker eingestufte Mannschaft gewonnen haben. Beim nächsten Spiel wieder, und so weiter.
Andersrum fallen sie, wenn man gegen schwächere verliert bis zum Minimalpreis zurück.
Die AAW bleibt weiter das Maß der Dinge was Mehrwertsteigerung betrifft, aber so wird es spannender bei der Entscheidung, wann und ob man einen Spieler aufstellt und auf den Transfermarkt wirft. Ähnlich wie mit Börsenkursen.
Ich könnte mir Vorstellen, dass sich dadurch auch das Interesse auf dem Transfermarkt besser verteilt.