Hallo ich spiele auf Welt 1 in Schottland, ich kann nichts im Ligachat schreiben! Hab schon alles versucht aber nix hat funktioniert!
Ich hab ein IPhone XR, hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösung?
Lg Dahlin
Geht schon, nur leider sehr nervig und im Blindflug.
http://www.kingsoffootball.com/forum/d/2120-app-darstellung/21 Hier der Thread dazu. Am Ende geht es um iOS.
Danke schön, hab es gelesen und am Ende muss ich warten bis das Problem gelöst wird!
Stranzl kannst du Manager direkt anschreiben, oder geht das auch nicht?
FatboySlim Kann ich leider auch nicht, hab ich schon versucht! Da ich als Neuling natürlich einige Fragen habe ist das jetzt blöd, aber nicht zu ändern!
Ein Handy Wechsel kommt auch nicht mehr in Frage, mein neues IPhone 14 liegt schon zu Hause
Der Vorschlag klingt gut, aber ist das selbe "Modul" also wird das wohl auch nicht tun... tut uns sehr leid, aber das wird nicht ohne eine Überarbeitung des Frameworks funktionieren... oder Apple entscheidet sich seine Änderungen an der Webview wieder anzupassen. Bei Android war das auch nur temporär, weshalb wir das als Fehler im System deklariert haben für uns.
Stranzl Da ich als Neuling natürlich einige Fragen habe ist das jetzt blöd, aber nicht zu ändern!
Du darfst die Fragen gerne auch hier stellen... die Community ist sehr hilfsbereit!
I Phone 13 Mini funktioniert es auch nicht wirklich , wenn man oberhalb der Reiter klickt kann man wenigstens lesen was geschrieben wird? Direkt anschreiben geht