Ich bin nächste Woche im Ausland (Achtung: Wenig Support hier bis einschließlich Dinnerstag Vormittag).
Dabei werde ich aber viel Zeit haben mir Gedanken zu machen.
Gedanken will ich mir zu folgenden machen (Thema AAWs):
- Einsatz Aufwertungen JUNGER Spieler
- Auswrikung gutes / schlechtes Training
- Allgemein wie stark soll die Entwicklung gehen.
Speziell habe ich folgende Ideen:
-> bis einschl. 23 oder ggf bis einschließlich 25 (jedes Jahr weniger) sollen sich SCHWACHE und JUNGE Spieler deutlich schneller entwickeln wenn sie HÄUFIG eingesetzt werden.
-> Die Abstufung Guts und schlechtes Training ist sehr gut gelungen. Problem hierbei: Im Prinzip schwächt man das Ganze samt aber deutlich ab Weil viele schlechte Manager / KI viel Abzug bekommen. Ich denke ggf darüber nach bei gutem Training noch mal einen Bonus zu geben. Einzige Angst: Spieler könnten sich zu stark entwickeln wenn sie Jahrelang immer SEHR gut gefördert werden. Das könnte das starke System aus dem Ruder bringen
-> allgemein möchte ich die Aufwertungen bei den Einsätzen verständlicher machen, also dass einfach bei 20/30 einfach viel mehr rum kommt, egal welche Faktoren sich da noch in der Formel finden.
Einngrosses Problem habe ich aber und daher machen Manuel und ich uns noch viele Gedanken darüber:
Bei der Entwicklung mit dem alten System sind wir voll über das Ziel geschossen mit Riesen Problemen danach die bis heute nachwirken
Bei der Geldmenge hatten wir ebenso RIESEN Probleme die jetzt vollkommen gelöst wurden (meiner Meinung nach).
Ich will jetzt nicht den gleichen Fehler bei der AAW machen und am Ende alles zurücknehmen müssen.
Mir geht es nicht darum Euch das Leben schwer zu machen und die starke zu begrenzen damit Ihr alle coins kauft (bringt eh nix) sondern ich will ein sehr gutes ausgeklügeltes und top gebalncetes AAW System zu haben das auch Massen tauglich ist.
Wenn es nach mir ginge hätten wir das alte System. Das war gut ausgereift hatte aber auch ganz ganz schlimme Abwertungen. Diese haben uns 100rte Manager gekostet.
Es bringt nichts wenn wir das beste Spiel haben in unserer Meinung und es am Ende alleine Spielern.