(Bei mir zeigt er meinen Beitrag in Feedback nicht an, deswegen versuche ich es hier nochmal)
1.Hat es eigentlich einen Sinn, dass es so viele Tribünen beim Stadion gibt? Es wäre doch sinnvoll, zumindest pro Ring die Sitzplätze und Stehplätze als eine Tribüne zusammen zu fassen. Dann wäre das leidige Thema mit der ewigen Renovierung auch weg.
2.Vorschlag: an dem 2./3. Ring darf erst gebaut werden, wenn der 1./2. komplett ausgebaut ist.
einen Saisonverlauf einfügen, damit man schneller erfassen kann wie die Saison verlaufen ist.
Übersicht über die besten Vereine in der jeweiligen Welt machen (größtes Vermögen, größte Stadien, stärkste Mannschaften, größter Marktwert Spieler) - solange sich natürlich niemand dadurch gestört fühlt.
5.Aufstellung - sollte auch per Drag & Drag möglich sein. Wenn ich auf einen Ersatzspieler klicke, dann wird er nur markiert (kein Aufblenden der ganzen Spieler), klicke ich dann auf den SPieler auf dem Feld, tauschen die beiden die Positionen (Ersatz geht auf Feld, Feldspieler geht auf die Bank).
Dazu müsste man aber noch eine Zeile mit den aktuellen Reservespielern implementieren.
6.Bei der Aufstellung sollte mMn auch noch das Alter der Spieler angezeigt werden - wenn ich einen alternden Spieler ersetzen möchte, hole ich mir einen jungen Spieler der ungefähr genau so stark ist. (Die ganzen Namen kann ich mir aber nicht merken) Es wäre deswegen hilfreich, wenn man zu bestimmten Spielen gezielt die jüngeren Spieler aufstellen will.
- Aufstellungsmöglichkeiten: Ich finde es zu viel an Möglichkeiten (zumal sich einige kaum ändern 3-5-2 kompakt und Kreuz sehen gleich aus, 343 Raute und Raute breit nehmen sich auch nicht viel), deswegen mein Vorschlag: einiges Ersatzlos entfernen, ich denke viel mehr als 12-15 Aufstellungen sollten es nicht wirklich sein (aktuell 42)
Außerdem sollten die Positionen im Mittelfeld gleich erkennbar sein (wenn ich nach einer Aufstellung mit 2ZM und ein OM suche, dann bringen mir Angaben wie flach, defensiv, kompakt nicht viel). Im Grunde genommen ändert sich ja nur das Mittelfeld (Stürmer sind immer gleich/ Bei Verteidigung ändert sich in der 4er und 5er Abwehr auch nichts, einzig bei der 3er Abwehr gibt es Unterschiede mit IV IV IV und LV IV RV)