bei mir ist es so ich bekomm bei jeden spiel ca 4 oder mehr gelbe karten manchmal auch rot. Die andere manschsft bekommt auch gelbe karten dan sind es insgesamt 8 karten kan doch nicht sein das ich bei jeden spiel so viele karten bekomem
Biki geht mir auch so, jedes zweite Spiel eine rote Karte und zig gelbe:/
Schau mal wie deine Härte eingestellt ist Wenn du alles auf Brutal stehen hast , kann das ganz gut möglich sein Bestes Bsp. Braunschweig gegen Augsburg Braunschweig 5xgelb + 1x rot Augsburg 3x gelb + 3x rot Es wurde auch gespuckt und getreten Und neben der Härte kommt es auch noch auf die Härte vom Schiri an (das weiß ich aber nicht genau)
@Waschbär#2745
Schickes Spiel, musste auch nachschauen nach dem im LänderChat darauf hingewiesen wurde.
Aber ich glaube außer der Härte spielt auch der Einsatz eine Rolle, wenn der relativ hoch ist suchen die Spieler mehr Zweikämpfe.
Bei mir ist alles immer normal eingestellt
Hatte mal in der 1. Minute eine rote Karte wegen Ohrfeigen des Schiedsrichters, spiele aber auch mit härterer Gangart, da kann das mal passieren. Allgemein habe ich dadurch jedes dritte Spiel mal eine rote oder gelb-rote Karte. Da sind vier gelbe Karten bei normaler Gangart nicht ungewöhnlich, denke ich.
Schau mal hier: http://www.bundesliga.de/de/liga/karten/
Ich denke bei uns bilden wir die Realität relativ gut ab.
So gestern wieder 2 rote Karten bei einem voreingenommenen Schiedsrichter obwohl die Spieler nicht auf brechstange eingestellt sind
Maxilomo Brechstange ist eine Offensiv-Einstellung. Die hat mit der Härte nix zu tun. Wäre ja auch übel, wenn Spieler bzgl. der Zweikampfhärte mit ner Brechsstange über den Platz marschieren...
Vielleicht mal mit normaler Härte spielen, nicht immer mit Rau. Ich hab keine Probleme.
Ich kann momentan keine Häufung von Karten erkennen. Sind es denn immer die gleichen Spieler? Im Zweifel einfach mal die Härte checken.
Also ich kann die Häufung der Karten bestätigen 2 spiele = 5 rote + 14 gelbe
Wie stellt ihr denn alle eure Härte ein? O.o Ich habe bis zur dritten gelben Karte Rau eingestellt, den Rest auf normal. Habe nie Probleme mit den Karten.
Ich meistens auch nicht. Spiele allerdings bei der Härte grundsätzlich normal.
Jeder der Probleme mit der harte hat einfach mal nicht härter als normal spielen. Dann schauen ein paar spiele. Sollte dann ganz normal sein.
PatrickThoma Jeder der Probleme mit der harte hat einfach mal nicht härter als normal spielen. Dann schauen ein paar spiele. Sollte dann ganz normal sein.
Das ist ja ein wenig die Crux an der Sache... die Härte ist ja abhängig von der gelben Karten einstellbar... Ich habe damit jetzt ein wenig experimentiert... Brutal ist kaum spielbar... und selbst rauh führt sehr schnell zu einer Unmenge an gelben Karten...
ich spiele brutal und habe keinerlei probleme
Da muss man dann abwägen. Aber ich hab auch das Gefühl, dass man das gut in den Griff bekommt und sehr flexible einstellen kann. ist halt die Frage, wie groß der Vorteil einer rauhen/brutalen Spielweise überhaupt ist.
Der Vorteil schwächt sich mit jeder karte ab und bei einem Platzverweis hat man deutliche Nachteile.
PatrickThoma Der Vorteil schwächt sich mit jeder karte ab und bei einem Platzverweis hat man deutliche
Also das kann ich jetzt absolut und zwar 0.0 nicht bestätigen , mir kommt es so vor (bei 2 acc.) Das die spielerzahl überhaupt nichts mit dem fortlaufenden Match zu tun hat Mit dem einen acc. Führe ich 1:0 / Gegner bekommt im laufe des spiels rot und macht ziemlich zum Schluss noch 2 Buden Und in augsburg Welt 3 gewinne ich spiele 4:0 trotz 2 roten und 6/7 gelben Karten Also ich finde da muss unbedingt drangearbeitet werden und dazu könnte man viel. Noch eine extra einstellung einrichten wo man den Einsatz/Ausrichtung einstellen kann wenn man selbst in unterzahl ist (wie bei der härte) und umgekehrt genauso das wenn der Gegner in unterzahl ist das ich zb. Komplett offensiv ausgerichtet spielen kann
Ich glaube das hängt von den Spielern ab, sind bei mir gefühlt immer die gleichen die vom Platz fliegen.