Ich würde den Post hier gerne mal wieder hochholen. Bin ich der einzige, der so viele gelb rote Karten kassiert?
Hab diese Saison quasi ausnahmslos (bis auf ein Spiel, aber auch nur bis zur ersten gelben) mit normaler Härte gespielt, jedoch regelmäßig mit hohem Einsatz.
Hab jetzt bereits nach 21 Spieltagen in der 1.italienischen Liga (W3) 4 gelb rote Karten und eine glatt rote. Zum Vergleich, letzte Saison war der Schnitt der gelb roten Karten in der realen Serie A bei 2,3 (über die gesamte Saison!), im Jahr davor bei 4. Und ich hab bereits jetzt 2 Spieltage nach Saisonhälfte so viele wie die echte Serie A in einer ganzen Saison.
Ich kann es mir einfach nicht erklären und kann doch nicht der einzige sein? Oder wirkt sich hoher Einsatz so extrem auf die Karten aus?! Wobei ich auch nie durchgehend mit hohem Einsatz spiele...
Ich persönlich habe mit meinen Erfahrungen einfach den Eindruck, dass die Häufigkeit der gelb-roten Karten einfach nicht gut ist. Oder ich bin der krasse Ausreißer (seit mehreren Saisons) oder Einsatz wirkt sich viel mehr auf die Kartenhäufigkeit aus, wobei ich das wiederum nur bedingt nachvollziehen könnte.