PatrickThoma
Das wäre wünschenswert. Wie genau soll das ablaufen? Sollen wir selbst einfach mal Testspiele organisieren und Statistik führen?
Wobei ich denke, dass man nicht nur von normaler Härte ausgehen sollte. Die Relation bzw. Auswirkung einer härteren Gangart (bis bspw. eine Anzahl von x Karten im Spiel, dann normal) sollte man denke ich auch untersuchen. Denn nur so lässt sich doch feststellen, ob auch bei einer solchen Einstellung ein nachvollziehbares Ergebnis herauskommt.
Nur so.. hab mal ausgerechnet das ich in den letzten 5 Spielen einen Gelbe Karten Schnitt von 4,6 hatte x 38 Spiele wären das ca 175 gelbe Karten. Das ist jenseits von gut und böse, denn ich habe nur teilweise rau gespielt bzw. wenn dann nur bis zur Anzahl von x gelben Karten (meist zwischen 1 oder 3 max.). Klar ist das nicht aussagekräftig und muss erstmal auf mehr Spiele betrachtet werden. Will damit nur drauf hinweisen, das man sich nicht bloß auf normale Härte fokussieren sollte, denn auch andere Härteeinstellungen müssen einen logischen und realistischen Faktor besitzen