Hanseee mmmhhh naja das wäre mir ja ziemlich wurscht, ob nun so oder andersrum. Hauptsache, einige Spieler sind nicht gezwungen, gar nicht zu trainieren. Mehr Sinn würde aber irgendwie ergeben, das Spezialtraining im Einzeltraining zu integrieren. Und dann kann man halt im Einzeltraining entscheiden, ob der jeweilige EINZELNE Spieler bestimmte normale Trainingswerte trainiert wie bisher ODER ob er stattdessen nicht vielleicht lieber seine Spezialfähigkeit trainiert, die man für jeden Spieler wie bisher auch weiterhin im Menü Spezialtraining auswählt. Die Möglichkeit des Spezialtrainings muss beim Mannschaftstraining dann ja nicht unbedingt wegfallen für alle, die das gesamte Team spezial trainieren lassen wollen. So wäre es, in meinen Augen zumindest, am logischsten. Kann mir grad gar nicht wirklich vorstellen, dass das jetzt irgendwie kompliziert sein soll, umzusetzen. Eigentlich käme doch bei der Einzeltraining-Auswahl nur ein Button mit Spezialtraining hinzu oder? Klingt für mich nach absolut machbar.