Was ist daran nicht einseitig wenn man antwortet und nur die Nachteile aufzählt?
Inhaltlich gebe ich dir trotzdem Recht , das jetzige System ist meiner Meinung nach gut so wie es ist . Wenn man indis schneller möchte muss man dafür was anderes aufgeben nämlich Trainingswerte .
Für Mannschaften wo viele Spieler eh an ihrem Zenit sind tut das dann auch gar nicht so weh wenn man jetzt schon öfter Indis einstreut . Mannschaften mit vielen Jungen Talenten müssen ja gar keine Beschleunigung haben , da die Spieler ja noch viel Zeit im Spiel haben und auch langsam Fortschritte machen.
Ein Tipp für alle : Bei AO wird das so gehandelt das die letzten 2 Wochen meistens Indis Trainiert werden da die 2 Speicherpunkte nicht viel ändern an den AAW.
Das ganze kann man hier genauso machen . Wenn ich bereit bin 4-5 Tage Training zu opfern vor Saisonende kann ich da wunderbar 6+ Mal Indi am Tag Trainieren ohne das meine AAW massiv beschädigt wird . Einfach weil 4 -5 von 50 nicht soviel ausmachen kann . Wenn ich das 3 Saisons mache habe ich da definitiv ne menge Zeit verkürzt.