Noch einmal; W1 und W3 sind komplett verschiedene Schuhe
.
Die Formel ist, so wie ich es verstanden habe; in 1. Linie auf W1 angepasst; und von anderen Welten übernommen.
W1 hat folglich mehre Spielzeiten eine völlig andere Basis als W3; Du sprichst von Spielern die 30 Mio+ gekostet haben; das bedeutet du hattest bzw. irgendwer muss das Geld in der Form auch gehabt haben; was machen die welche die Spieler nicht bekommen haben? Klar Stadien ausbauen. Wenn bei dir Spieler in der Ordnung so viel kosten müssen auch niedrigere Spieler zu dem Zeitpunkt genügend Asche in der Kasse gehabt haben; welches - sofern kein Spieler kam, wieder in Stadien ging.
Desweiteren hat, wie oft erwähnt; W1 allein dadurch das die Welt als solche verfügbar ist, bedeutend MEHR Teams die International Spielen können, ergo ihre Kosten decken.
Die Ausgangslage ist nochmal; wie Hanse schon sagte; Vereine bei uns haben NUR dann die Möglichkeit ihre Teams zu verstärken wenn der Internationale Wettbewerb da ist; die Möglichkeiten sind Stark limitiert allein 1 Spieler von der aktuellen Stärke seines Teams zu bekommen.
Wie soll also ein Verein welcher nicht International Spielt, auf Dauer überhaupt die Möglichkeit haben nach oben zu kommen; wenn der Verein über ihm halbwegs gut gemanaged ist; und allein durch den Internationalen Wettbewerb 15-20 Mio Pro Spielzeit mehr hat? Es ist schlichtweg nicht möglich. Selbst wenn man sagt, okay Cut; ich geh runter etc. Was passiert dadurch? Man verliert Fans; die Stadien sind noch weniger Gefüllt und der ganze Sinn geht auch verloren.
Wir Diskutieren hier nicht darum das jeder im Jahr 30 Mio heimnimmt sofern er einfach nichts erreicht (u.a. Internationalen Wettbewerb). Aber ich denke schon dass für jeden Manager die Möglichkeit bestehen muss, über lange Sicht, sein Stadion zu erweitern + zumindest 1-2 Spieler seiner Klasse zu erwerben.
Im Bezug auf deine Screens; nunja eben nen Top Team - Wir sagen ja auch gerade das Top Teams die Sponsoren auffangen können (ich schließe mich da schon mit meinen 35 Mio + letzte Saison ein) - aber du siehst es selbst woher dein Geld kam; 1zu1 Internationaler Wettbewerb. Lass den bei dir Wegfallen; Dazu 40% weniger Sponsoren und du bist breit im Minus. Also für Teams unter dir; ist es unmöglich sofern du net total pech hast; und diese glück, auch nur annäherend an dich ranzukommen