MightyMo
Hast du vollkommen recht. Aber bewirkt das wirklich eine Änderung von 2 Mrd?
Wenn ich meine Werte von S3 bis S5 nehme; hatte ich insgesamt 3 AWWs, + Spielerkäufe die zum teil deutlich stärker waren. Wenn in der Formel; egal in welcher; die Stärken sowohl der Liga, als auch die eigene + dazu die Erfolge eine Rolle spielen. Kann ich doch bei bestem Willen unmöglich auch nur annähernd im Bereich der Sponsoren von S3 laden. Oder anders ausgedrückt, müsste ich nicht auf Grund der theoretisch Positiven Veränderung in der Formel auch ein Positives Ergebnis im Vergleich zu S3 erzielen?
Und gerade die Problematik betrifft eben viele Spieler. Natürlich sind nicht alle hier im Forum, viele bemerken es vielleicht auch gar nicht weil sie weniger Aktiv spielen oder wissen was überhaupt die Ansagen sind, in wie weit die Entwicklung gehen soll.
Ich bleibe dabei, wir haben viel zu wenig Werte. Es ist schade dass es Verhältnismäßig so wenig Zahlen gibt. Es geht ja nicht einmal darum jedes Jahr vergleichen zu können. Es wäre ja schon ein Anfang Werte von Verschiedenen Stärkentypen und Ligen zu haben.
Die 2 Mrd müssen irgendwo stecken. Und 2 Mrd sind verdammt viel... Wenn ich mit 10 Mio rechnen würde, wären dass schließlich 200 Clubs die profitieren würden, ohne dass es Vereine gibt die solche Verluste haben (Also sind es vermutlich theoretisch sogar noch viel mehr....)