Edit : unter Vorbehalt
Ayllon
Hast du denn feste "Vorher - Nachher" Werte; also nicht das ich dir nicht glaube aber du weißt ja ist halt immer Cooler :>
Moment ich Guck sicherheitshalber nochmal richtig
Hello, du sagtest Mannschaft radikal verbessert. Vielleicht auch Gehälter dadurch radikal gestiegen? 🤔 Nur mal ne Frage.
Meine Gehaltsstruktur sollte ja nix mit dem Vertrag zu tun haben .
Ich gucke eben ob wir den alten Vertrag im Chat finden . Möglich das ich versehentlich den alten Piräus Vertrag als Vergleich genommen habe . Wobei ich nicht wüsste wie der aufs neue Handy kommt als Screen.
Und wie sah dann die Abschlußbilanz ohne "Sonderausgaben" aus?
Seh ich alles nicht mehr , leider ist ja alles weg zur neuen Saison
Ich hab Minusbeträge 15 %
Letztes Jahr Absteiger aus der ersten Liga, jetzt fasst Absteiger in der zweiten gewesen. Mannschaft besser geworden.
Sollte gut passen bei mir
Hab die Meisterschaft und Pokal geholt in Russland kriege jetzt weniger als letzte Saison von Sponsoren bei Punkte Prämien ca -50k und bei Sponsoren Deals -300k Und die sind sehr schnell aus den Verhandlungen ausgestiegen nach den 4 mal drücken auf Verhandlung sind alle raus gewesen hab dann denn Risiko Max 3 mal verhandelt früher konnte Mann bis zum braunen verhandeln also min 6 mal ????
Dima449 Bis wann man verhandeln kann ist mehr oder weniger zufall - Wenn du oft sehr viel verhandeln konntest hattest du schlichtweg glück. Was die verringerten sponsorengelder angeht, das ist kein wunder, dürfte in welt 1 so ziemlich jeder mannschaft mit etwa dieser spielklasse so gehen
Ob ein Sponsor aussteigt ist Zufall.
Die verhandelten Beträge sind daher. Jacht assagekraftig. Bei gleichen Grundbetrag und 3 mal verhandeln bekommst du natürlich weniger als bei 6 mal verhandeln.
PatrickThoma Naja ich kann zwar net sagen was im letzten Jahr der anfangs Angebot der Sponsoren war da ich ein Verein Wechsel hatte mitten in der Saison aber denke wenn die Sponsoren Prämie um 15 % weniger war das die Sponsoren Angebote auch gesunken sind
Also bei mir ist sponsorentechnisch alles im rahmen. Bin zwar 4ter geworden und habe den afrika cup geholt, aber bin stärketechnisch dritter in meiner liga und hatte letzte saison 86% gehaltsdeckung durch sponsoren, also zu viel. Hab nun in saison 9 200k weniger pro 50-sponsorentermine und 20k weniger punktprämie bei 2mal risiko und einmal variante 2. War gestern auch schon ganz schön beschwippst als ich die sponsoren gemacht habe und hätte wahrscheinlich noch 5k rausholen können bei der punkteprämie. Also alles im sinne der Entwicklung. So wie ich auch gehört habe geht es den anderen top teams (top 4) ähnlich während die weiter unten etwas mehr haben als letzte saison...