MightyMo
Ich weiß nicht wie die Einnahmen in dem hohen Bereich verlaufen.
Da ich jedoch in Welt 3 viele höherklassige Teams sehe die vergleichsweise kleine Stadien besitzen kann ich mir sogar vorstellen das höherklassige Teams eventuell sogar noch größere Probleme haben.
Du sprichst von 55 Mio Gehältern sicherlich ohne Prämien, ich mit meinem 66 Team von ca. 25. Mein Stadion besitzt 35k Plätze. Jenachdem haben einige große Teams ähnliche Größen. Folglich kommt da von der Seite nicht viel mehr. Ihr benötigt jedoch Spieler jenseits der 10 bis 20 Mio. Wie so etwas im Falle dann realisierbar ist erscheint mir schwierig da die Ammortisationszeit des Stadionausbaus eben so lange dauert.
Im Bezug auf die Erklärung wurden durchaus verständliche Variablen genannt, jedoch sind wir dann vermutlich beim Punkt das die Variablen in ihrer Größenordnung eventuell falsch einfließen.
Es ist ja durchaus in Ordnung wenn die Gehälter als einzelner Punkt Sinn machen, zum Problem wird es aber dann wenn es im Gesamtkontext zu Problemen führt. Wonach es hierbei aussieht da eben die Kosten um 50 bis 60 Prozent für Mittelklasse Teams zu steigen scheinen, während die Einnahmen zu gering ausfallen. Klar könnten wir jetzt das Argument bringen ala , wie sieht's denn in der echten 2. Bl oder gar in der 3. Aus. Damit kann ich auch leben, aber dann muss man eben den Managern auch die Möglichkeit einräumen Ersatzspieler zu erwerben was allein dadurch zum Problem wird da jeder Spieler, egal woher er kommt, transfersummen kostet.
Für mein Team wird es nächste Saison jedenfalls sehr schwer.