Leini82 Morgen. Das bringt leider nix hier wird auf Argumente etc. Nicht wirklich eingegangen spart euch die zeit.

Ich kann dir aus Erfahrung genau das Gegenteil beweisen... Patrick und Magu haben bestimmt schon irgendwo einen Boxsack herumstehen auf dem mein Name aufgedruckt ist...
Aber wenn man geduldig Fakten sammelt und diese gut argumentiert vorträgt, dann wird auch etwas geändert.
Und diese Veränderungen gab es bereits zu genüge.
Aber es gibt halt Faktoren, die es wirklich schwer machen:
1. Nicht jeder Wunsch kann umgesetzt werden. Bei allen Änderungen / Wünschen / Features sollte man immer auch das Ganze betrachten. Man kann nicht nur seinen eigenen Verein und seine eigene Probleme nehmen und zugeschnitten darauf Probleme angehen. Wenn dann muss das Thema auch für die ganze KoF-Welt praktikabel sein.
- Wenn es Probleme gibt, dann sollten diese Meldung auf Fakten beruhen. Ein "Dieses Spiel hätte ich niemals verlieren dürfen" ist eben ungenau und nutzlos, als ein "Welt X, Spieltag Y, Verein Z: Wieso spielt im Tor mein IV, obwohl ich einen TW aufgestellt habe".
Und zu guter letzt: Geduld. Ja, es ist schwierig geduldig zu bleiben, vor allem weil hier jeden Tag eine Woche im Spiel vergeht... da kommen auch mal Verluste zusammen :-) Aber Magu und Patrick bemühen sich darum, hier zeitnahe zu reagieren. Das sollte man honorieren.
Und wenn einem das alles nicht passt: Ja, dann geht doch gerne zu einem anderem Manager, der das besser löst :-)