Also bei mir ist der Bug jetzt auch ausgemerzt. Kosten nach der VL ca. 35 bis 40 Prozent höher als vorher bei einem Durchschnittlichem AWW von 1.8.
Ich denke auch das der Aufschlag definitiv zu hoch ist. Es ist faktisch so das die Spieler auf der Liste von den VertrĂ€gen her Ă€hnlich sind. Ich war vor 2 Tagen mit Bug an einem StĂŒrmer 20 Jahre 69 stĂ€rken dran. Er ging fĂŒr 200k Gehalt weg. Nach der Bereinigung steht er bei 2 Mio. Zum Vergleich mein Ă€hnlicher StĂŒrmer wollte nach verhandeln 1.9 Mio 1 Jahr Ă€lter 4 Punkte weniger. Da ist keine Relation gegeben. Besonders fĂŒr kleine Teams kann es der Untergang sein. Da es zu wenig Potenzial auf dem Transfermarkt gibt, und nen Neukauf bei dem genannten Spieler 8.8 Mio kostete.
Ich bin mir unsicher wie ich mit 50 Prozent mehr kosten trotz vollem Stadion genug Gewinn machen kann um Spieler zu erwerben.
Ich bin mir sicher das da noch der ein oder andere Patch folgen muss.
Ich bin dennoch froh dass auch bei mir nach dem Ticket und dem Post hier die VertrĂ€ge zurĂŒckgesetzt wurden. Also noch einmal danke dafĂŒr
.
Edit. Habe nochmal geschaut. Aktuell habe ich bis jetzt 31 Mio Einnahmen inklusive 7.5 Mio aus dem internationalen Wettbewerb. Dem stehen ab heute allein 25 Mio Gehalt entgegen ohne Auflauf und TorprĂ€mie. D.h. ohne internationalen Wettbewerb benötige ich mehr als die HĂ€lfte einer Saison um halbwegs die Fix GehĂ€lter zu erwirtschaften. Alles was drĂŒber geht kann in Spieler flieĂen. Bei mir dementsprechend aktuell 6 Mio obwohl noch mehr dank der KI da ist đ. Bei einer DurchschnittsstĂ€rke von 65 ist es schwer Spieler von gleichwertigen Niveau in der Anzahl zu finden wenn ich 22 Spieler als MaĂstab nehme. Klar ist ein Verkauf der alten Haudegen fĂŒr 2 bis 3 Mio machbar. Bedeutet ich habe Aber immernoch pro Saison nicht wirklich genug Gewinn um gleichwertigen Ersatz zu organisieren.
Das soll nicht als heulen empfunden werden ich denke es gibt Mittel und Wege jĂŒngere oder gar mal Ă€ltere gĂŒnstige Spieler aufzunehmen, jedoch blockt es schon irgendwie sicherer Langzeitplanungen um an der Spitze zu bleiben bzw diese zu erreichen.