BernieKlopp Bissl makaber, in einem Land spielen zu lassen, dass seit über 60 Jahren Konzentrationslager führt und Teile der Bevölkerung bis auf den Tod ausbeutet...
Keiner hier hat das Anliegen irgendwelche Ungerechtigkeiten und Abartigkeiten, die in der Welt passieren zu verharmlosen oder zu ignorieren... aber das hier ist ein Spiel und es dreht sich um Fußball und nicht um irgendwelche Politik. Daher hat das Land Nordkorea genausoviel Anrecht in dem Spiel zu sein, wie jedes andere auch.
Daher möchte ich dich an diese Forenregel erinnern:
MightyMo Bleib im Spiel. Wir sind nicht hier, um über Politik oder Religion zu diskutieren, konzentriere dich in der Unterhaltung also auf das Spiel "Kings of Football".
Wenn sich jemand im Ton vergreift gilt diese Forenregel:
MightyMo Sei höflich und freundlich. Respektiere andere, auch wenn diese einer anderen Meinung sind. Wenn du zu einem Thema eine andere Sichtweise hast, äußere diese gerne höflich, aber werde bitte nicht persönlich. Respekt bedeutet auch, andere Spieler niemals zu belästigen, bloßzustellen oder ihnen zu drohen.
Und auch Threads wie dieser sind natürlich unter Beobachtung, nach folgender Forenregel:
MightyMo Bleib anständig. Spieler aller Altersgruppen können in diesem Forum mitlesen. Vergewissere dich, dass jegliche Bilder, die du verwendest, in Einklang mit den KoF Spiel- und Nutzungsregeln sowie dem geltenden Recht sind.
=> Solange es sich im Rahmen bewegt, läuft es. Gibt es ernsthafte Kritikpunkte, wo wir eingreifen müssen, dann greifen wir ein. Bisher sehe ich diese hier nicht, falls es jemanden so geht, kann er gerne die vorhandene Melden-Funktion nutzen und wir prüfen das.
So und damit klinke ich mich hier wieder aus!
Viel Spaß hier weiterhin!