Hanseee
Das Verhältnis steht zwar nicht da, aber ich habe durch probieren gemerkt, dass das Training, was an erster Stelle steht, mehr trainiert wird, bzw. einen besseren Wert erzielt. Willst du zb. Spielintelligenz höher schrauben, nimmst du das Training, bei dem "Spielintelligenz" vorn steht. Zb. Pressing. Ich hatte mein Training mal so eingestellt, dass bei zwei Einheiten, "Technik und Zweikampf", an zweiter Stelle standen. Am nächsten Tag sind genau diese zwei gefallen um -1. Anderes Bsp. bei meinem TW, hatte ich nur eine Einheit "Eins gegen Eins" mit reingenommen, (also Reflexe und Paraden), gesunken ist aber nur der Wert bei den Paraden, bei Reflexe ist dieser gleich geblieben, bzw. gestiegen, je nachdem wie hoch deine Werte schon sind.Ich würde daher sagen, dass Trainigseinheiten mit 2 Attributen (wie eben zb. Pressing) nicht im Verhältnis 50:50 stehen, sondern eher 60:40, oder 70:30. Allerdings fallen diese auch eher, wenn die Werte schon ziemlich hoch sind, wie bei mir. Gerade am Anfang Der Saison, wenn alle Werte bei 50 sind, steigen die Werte immer stetig an, egal was du trainierst. Ab ca. 55-60 wird es da schon zäher.