Ayllon
Ah; da ja ging bissi unter SRRRRRRRRRY :X.
Also 10 Mio liest sich wirklich zu wenig; da habe ich ja mit ca. 12 Mio in Schweden 1 mehr. Aber eine genaue Einschätzung woran es liegt steht mir nicht zu da ich die Gegebenheiten in den Regionen nicht kenne.
Allerdings bin ich dabei auch bei Mighty; Top Teams müssen sich Top Spieler durch konstante Leistungen auch verdienen. Sonst können wir uns ja auch die Taktik und Aufstellungsgeschichten einfach sparen. Kleinere Teams müssen die Möglichkeit haben; sofern sie gut wirtschaften; gute Taktiken etc. fahren; auch große Teams mittelfristig stürzen zu können; sofern diese Fehler machen.
Davon ab; auch in Welt 3 sehe ich Top Teams; die gerade wirklich richtig gute Spieler abgeben; und dass sicher nicht weil sie kein bock auf 21 Jahre und 82 Stärke haben; sondern eher weil sie Geld generieren müssen.
Ich glaube ehrlich gesagt nicht dass der Fehler bei den Sponsoren liegt. Z.B. ich bin voll auf Risiko; habe meine 1. beiden Spiele gegen Aufstgeiger; als Durchschnittstärken; stärkstes Team verloren. Dadurch habe ich "Faktisch" mehr als 1 Mio an Sponsorenprämie in 2 Spielen "verloren".
Am Ende des Tages muss das sportliche Gerüst stehen; bzw. der sportliche Erfolg stimmen; um Wirtschaftlich Geld zu generieren. Wirklich Probleme bekommen wir wenn sportlich alles läuft; und Top Teams gar keine Chance haben "oben" zu bleiben. Bei dir bedeutet das 3 Meisterschaften in Folge; Top Team; International gut dabei; 10 Mio überschuss. Das ist zu wenig. Aber da muss die Frage eben stehen; liegt es am System oder an dir. Sprich hast du vielleicht z.b. zu viel Spieler; die vielleicht nicht sein müssen? Ist das Stadion vielleicht zu klein und bietet mehr "Einnahmequellen"? und und und.