Phin Die Sponsorenprämien sind ja erst vorletzte Saison angepasst worden, also bei fast allen gefallen. Ich zb. bin Meister geworden und wurde von 2,1 mille/50 Videos auf 1,5 Mille/50 Videos runtergestuft. Diese Saison konnte ich meine Leistung in der Liga, nahezu bestätigen, indem ich diese mit fast gleicher Punktzahl, als Platz 2 abgeschlossen habe. Dennoch habe ich jetzt wieder "nur" 1,5 Mille/Videos. Ich verstehe einfach nicht, wie das berechnet wird, was der ausschlaggebende Punkt ist. Ist die Liga einfach zu schwach, Europaweit gesehen, oder was sind die Gründe dafür. Würde mich halt einfach mal interessieren. Es wird einfach ohne Grund bei allen geändert und fertig. Egal, was vorher die Prämien waren (die natürlich zu hoch waren), aber eine Erklärung, wie diese berechnet werden, hätte ich schon gerne. Da ich auch in Erfahrung bringen konnte, dass ein 13. Platz in der deutschen Liga, genauso viel Sponsorenprämie bekommt, wie ich in der russischen Liga, der zu den besten zwei Vereinen dort gehört (und beide konnten ihre gute Arbeit in Folge bestätigen).