Richtig , das Bin ich auch Alles durch gegangen und ich hatte auch mehr als 10 Mio Überschuss aber halt durch die CL.
Ich will nicht klagen , mir geht's nicht schlecht aber ich sehe auch das alles teurer wird und mit den alt hauptsponsorenvertrag war ich bei 75 Pkt bei 8 Mio mit den anderen beiden vielleicht
zusammen dann bei 12 . Dem gegenüber standen oben erwähnte Ausgaben für den Kader.
Du hast mit allem Recht was du über das Prinzip über Top Teams schreibst , nur muss auch ein Top Team die Chance haben besser zu werden und sich zu verjüngen .
Guck dir meinen Kader an ich sehe da keine große Verschwendung , mehr ist aber nicht wirklich drin und das heisst das ich auf ewig nur weil ich in Griechenland bin und nicht in nem Topland auf die Stärke limitiert bin .
Das ist aber hier ein Manager mit zig Ländern wovon etliche kaum bis gar nicht besetzt sind , nach alt Verträgen haben diese Länder einfach Pech gehabt das dort so wenig Manager sind Und das führt das Spielprinzip ad absurdum.
Dieser neue Vertrag ist vielleicht etwas zu hoch für alle aber er Spiegelt Nationalen Erfolg wieder und bringt uns in die Lage , England etc auch anzugreifen .
Nach alten Prinzip ist das kaum bis gar nicht möglich