PatrickThoma
Letzte Welt war 1. Da wir in Welt 3 nach Welt 2 kamen und Welt 1 nach uns (zumindest aus der sicht eines 3. Weltlers xd).
Wir hatten doch in Welt 1 schon Probleme damit; aber da war doch eher das Problem das die Termine zu wenig brachten nicht? Liegt es vielleicht an der nachfolgenden Anpassung?
Ich mein Grundlegend hat sich an der Geldsumme ja "wenig" verändert sofern man alle Termine macht. Ich glaube das ganze wird zu einem Problem wenn man jetzt Geld nachschüttet; da viele Ihre Sponsorentermine erledigt haben und das Geld sicherlich, der ein oder andere, schon investiert hat.
Ich weiß nicht in wie weit also eine Anpassung jetzt noch Sinn ergibt. Persönlich glaube ich dass eine Fehleranalyse und Behebung an 1. Stelle stehen sollte für Welt 3; welche in 11 Tagen ist.
Die Beschwerden halten sich ja auch in Grenzen; alle wissen dass es nicht Sinn der Sache ist; jedoch hat scheinbar keiner einen wirklichen Nachteil. (Ausgenommen vielleicht die ABSOLUTEN Top teams mit 80 Punkten + die auf Risiko gegangen sind).
Wirklich ne schwierige kiste :/ :/ :/
EDIT; Notiz am Rande; Welt 1 brachte nach der überarbeitung mehr; als Welt 2 und 3 hatte; Welt 1 sollte dann als Basis für Welt 2 und 3 gelten. Zu Überprüfen wäre aus diesem Grunde vielleicht mal eine allgemeine Geldverteilung der Welten.
in Welt 3 Aktuell.
Haupt: 34.696 p.T. 158.776 p.P.
1. Neb. 5750 p.T. 23.855 p.P
2. Neb. 17.248 p.T. 82.047 p.P.
Prämien brachten 1.379.800
Tage reiche ich ggf nach schon alle weg geswiped. Ansonsten zu mir; Platz 2 Schweden; 70 DS zum Vertragsschluss. Letzte Saison Platz 2; International aus der Gruppe; Pokal HF.