Ich denke schon das die Sponsorenprämien ansich mehr Einnahmen generieren können; ich fände das auch nicht so übel. Allerdings bin ich Strickt dagegen die einzelnen Vids als solche Geldttechnisch zu erhöhen. Bzw. dann muss mein "Premium Feature" eben auch mehr schauen. Ich finde 3 Videos am Tag für die theoretisch nahezu maximale Ausbeute bis du beim Minima bist durchaus Okay.
Ich meine die einzelnen Termine geben sogar bei mir ca. 60 000 am Tag; über eine Saison kommt da einiges zusammen; ich weiß nicht ob da eine Erhöhung sinnvoll ist.
Bzgl der Manager der das meiste macht... du wirst dafür da in der Highscore entlohnt durch eine höhere Punktzahl die dir Theoretisch ein höheres Ansehen bei anderen Vereinen bietet, sofern du den Verein wechseln möchtest (Bewerbung). Also ist es ja nicht so das hierbei keine Bewertung oder "Vorteil" entsteht.
Ob ein Trainer der als Arbeiter geht; tendenziell bei Sponsoren Attraktiver ist; wage ich sehr stark zu bezweifeln. Für Sponsoren in jeder Art; zählt Erfolg und die potenzielle Werbegröße.
Oder anders ausgedrückt; Wenn du durch "hartes Arbeiten"/Aktivität den Erfolg deines Vereins steigerst; hast du ja auch etwas davon 
PatrickThoma Der Screen ist von der letzten Saison; und da war es Risiko; sollten diese Saison wirklich anstatt der 30 000 bei dem Mittleren Sponsor nur noch 20 000 da sein; wäre das schon heavy.