Magu
Korrekt, alte Spieler wieder da. KI Teams jetzt dennoch mit "gefühlt" 20 Füllspielern Pro Team.
Ich habe keine Ahnung wie genau die Anpassungen da möglich sind; deswegen halte ich mich weiterhin zurück. Bleibe aber dabei; ein sauberes Backup wäre das beste. Meine güte; dann wird die Saison eben auf den 50. Spieltag der letzten Saison zurückgesetzt. (Als beispiel) Der Wechsel heute Nacht sauber vollzogen und alle "starten" bei 0. Persönlich stelle ich es mir als höchst ätzend vor alle Parameter manuell zu "revidieren". Ich glaube der Rattenschwanz ist schlichtweg zu lang.
Wobei am Ende ja immer noch die Frage mit den Sponsoren, als auch Terminen, als auch AWWs bleibt.
Und nur so am Rande angemerkt; Sollten in die Sponsorenverhandlungen wirklich die Durchschnittstärken von anderen u.a. KI Teams eingehen (was meines Erachtens schon Sinn macht), So sind gerade 20 Füllspieler ala 20 Stärke, in Teams mit einer D11 von 69 nicht gerade das "smarteste"; Zumal; die KI immer noch nicht "gute" Spieler , trotz "Von der Leine lassen" verpflichtet hat.