Razanauskas
Die Frage ist doch; Wie setzt sich die Geldmenge zusammen? Wo befindet sich diese? Bei nem CL Sieger der 60 MIo Überschuss macht, oder bei der KI die nichts kauft? Oder bei allen Spielern im Gesamtkontext? Auf jeder Welt seperat; oder aber auf dem Gesamten Server?
Wir sprechen immer alle von der Geldmenge, aber wirklich definiert haben wir diese noch nicht. Z.B. empfand ich meine 35 Mio Überschuss im letzten Jahr als nicht zwangsläufig zu viel, ich habe einen recht schmalen Kader, viele Junge Buben, teilweise Altverträge, und habe 85 Punkte + Achtelfinale International + Pokalfinale gehabt.
Ich kann mir die neuen Sponsoren "leisten" - aber wie es mit Spielern aussieht die nicht so viel erreichen können, auch unter Konkurrenz, da Frage ich mich schon wie krass die Kluft ist, wenn einige hier von Zwangsverkäufen sprechen. Und ja, es muss nicht jeder Verein erfolgreich sein, aber danach strebt doch jeder Spieler und dass soll auch so sein, aber die Vereine die wirklich "bespielbar" sind, sprich Fanpotenzial, Stadion, Spieler, etc. pp. sind irgendwo auch limitiert und in der Regel bereits in festen Händen.