Zottelkralle
Du kannst gerne die alten Threads anschauen. Du verpasst hier glaube ich das Welt 3 bereits 3 Anpassungen in der Hinsicht durch hat. Und insbesondere ich habe damals schon mit den Gehältern diskutiert. Mit dem Ende dass diese deutlich zu hoch waren. Zumindest für manche Vereine. Und wenn du diesen Thread und den folgenden siehst, siehst du ebenso die Aussagen von Patrick bzgl der kommenden Sponsoren (der von Saison 4). Für mich klangen die damals durchaus fertig.
Ich bin mir nicht 100 Prozentig sicher, aber ich glaube die Änderung mit Gehalt und Sponsoren haben auch jeweils W3 als erste betroffen.
Ich bleibe dabei. Es hat sich in den 2 Spielzeiten 0 geändert an den Sponsoren im Gesamtkontext wieso hat man sie dann überhaupt in Season 4 angepasst? Wenn man die in S5 1zu1 gefühlt zurücksetzt.
Was bleibt sind jetzt die hohen Gehälter. Ich glaube wenige würden etwas bei einer kontinuierlichen Reduzierung sagen, aber das Ausmaß ist zu groß. Egal wie in welcher Welt auch immer diskutiert wurde.
Und noch einmal W1 ist deutlich weiter als W3 was Stadien und theretische Fanzahlen angeht, auch hat W1 und W2 theoretisch mehr gut spielbare Vereine. Mehr internationale Wettbewerbe etc.
Man kann in meinen Augen die Welten nicht 1zu1 gleichsetzen und gerade das führt zu Problemen.