PatrickThoma Mooohnm Im Bereich 65+ gibt es faktisch zu wenig Spieler für die Anzahl der Manager die wir haben, da kann man mir erzählen was man will, das ist ein Fakt.
Zweifel anmeld! Glaube ich nicht.
Dann können wir uns Feedback sparen. Sorry wir haben hier im Forum genügend Threads und Posts von Usern die gerade das belegen und Aufzeigen. Gut möglich dass es ein "Wasserstandsstatus" ist. Jedoch ist es genau das was wir sehen. Oder versuchst du gerade wirklich zu sagen das 10 Spieler bis 28 ... ohne Rücksicht auf Position und wirkliche Stärke im Bereich 65+ bei einer Transferlaufzeit von 2 Tagen den Bedarf der Manager abdecken?!? Das sind bei 50 Spieltagen in Mitte im übrigen 100 Spieler
. Ich bin mir sicher dass es mehr wie 100 Spieler in dem Bereich gibt, die in W3 bedarf anmelden. Wie gesagt, dass ist der Fakt das ist der Wasserstand, was auch immer du Anzweifelst, der Transfermarkt belegt es.
PatrickThoma Mooohnm Teams werden wegbrechen da nicht genug Ersatz da ist. Das ist bestätigt, das kann man permanent ablesen in nahezu jedem 2-3. Verein,
Zweifel anmeld! Glaube ich nicht..
Verbinde mein Argument mit einer Schlussfolgerung die nicht weit hergeholt ist, und dazu mit deiner "Durchschnittlichen" Ertragsmenge aus der Jugend und du hast genau das Ergebnis. Unabhängig davon was du glaubst oder eben auch nicht.
PatrickThoma Mooohnm W1 hat diese Situation bereits durch wie MightyMoe in einem anderen Thread bereits sagte; und auch Patrick bestätigt hat.
Das waren damals andere Voraussetzungen. 0,0 mit den jetzt zu vergleichen.
In Welt 1 habennsich befeits 50% der Spieler vom Anfang veranschiedet und von einem Qualitätssicherung Rückgang kann keine Rede sein, eher im Gegenteil.
Stimmt man kann sie nicht 1zu1 vergleichen, allerdings sind wir weit von 0,0 entfernt.
PatrickThoma Mooohnm Das ist Mist. Da du als kleiner Verein theoretisch jeden Starspieler "from the get go" an einsetzen kannst und dieser eine schnellere Verstärkung darstellt.
Bisher sehe ich keinen Konsens dass die guten Vereine bevorzugt werden sollen. Das Scheint die Mehrheit nicht zu fordern
Wer die Mehr - Minderheit ist kannst du allein durch das Forum ohnehin nicht bemessen. Es ist u.a. deine Aufgabe das beste für den Gesamtkontext im Spiel zu finden und Argumente zwischen dem Für und Wieder abzuwägen. Davon ab; die Mehrheit der Leute im Forum forderten auch nicht das radikale Vorgehen im Bezug auf die Gehälter und Sponsoren ; Als Side Note 
PatrickThoma Mooohnm Investitionsabhängiger Erfolg der Jugend UNABDINGLICH!
So realistisch wie möglich zu unrealistisch wie nötig (um. Spielspaß und Chancengleichheit zu ermöglichen).
Chancengleichheit kann es nicht geben da du unterschiedliche Startbedingungen hast. Egal was du versuchst durch irgendwelche Mechaniken zu Steuern. Ich verstehe worauf du hinaus willst, melde aber Zweifel am Gesamtkonstrukt an, da sich die Startbedingungen udn Chancengleichheit von vorn herein gegenseitig Ausschließen.
PatrickThoma Mooohnm wir haben nur mehr in der Jugend zu tun - und das ist bitter nötig denn die Jugend ist stink langweilig und bietet eigentlich nichts.
Zwei verschiedene Dinge.
Langweilig oder ausreichend sind zwei Stiefel.
Lese mal wie der Thread heißt.
PatrickThoma Mooohnm Fakt ist, das aktuelle System ist zwar für kleine Teams recht freundlich, in dem Sinne aber für Gute Teams unspielbar
Deine ganzen Fakts sind für mich reine Thesen die ich in keiner Weise bewiesen sehe.
Natürlich sind es Thesen. Aber Thesen die ich mit Argumenten versuche zu stützen so dass diese eben gerade NICHT Belegt werden, sprich wir gemeinsam Lösungen finden damit diese gar nicht erst belegt werden können. Verstehst du das nicht oder willst du es nicht verstehen? Wenn es zu spät ist ist es zu spät.
Ich kann mich auch zurücklehnen auf meiner Meinung beharren und in einigen Monaten zusehen dass ich Recht habe und mir in den Bauch lachen, oder eben sehen dass ich unrecht hatte und mich darüber freuen dass du es richtig gesehen hast. Ich kann nur Gewinnen, du als Betreiber nicht, solltest du vielleicht mal drüber nachdenken.
PatrickThoma So zu tun als wäre das ganze System unmöglich Spielbar ist aus meiner Sicht blodsinn.
Ich tue nicht so. Das Feedback hier im Forum sagt dir doch dass die Jugend für Top Mannschaften zu Unsinnig ist. Das hat nichts mit Unmöglich zu tun, da es sich hierbei nur um Glück handelt. Spieler die auf die wirtschaften achten, lassen die Jugend nebenbei laufen, sehen diese aber nicht als wirkliches Feature, bzw. Teil des Spieles an, da diese nicht in Ihrer Hand liegt, bzw. sie die Möglichkeit haben Einfluss zu nehmen. Und gehen wir soweit dass die Ausbringungsmenge für Top Mannschaften zu gering ist, ist es eben in gewissem Maße unspielbar.
PatrickThoma Welt 1 ist nicht ausgestorben mit top Mannschaften und wird auch nicht aussterben in de Zukunft was Stars angeht.
Kann mich dabei nur auf das Berufen was man hier gelesen hat. Vielleicht sollte ich das nicht tuen, aber wenn wir selbst gerade wieder kurz vor Markteingriffen stehen, welche W1 scheinbar durchhat, muss man sich der Frage stellen wieso es wieder soweit kommt. Bzw. wie man jetzt damit umgeht. Man hat eine entwicklung durch die KI die Nachfrage steigt also auch in diesem Bezug. Man kann es 1zu1 durch die TL abfangen lassen in dem man diese permanent nach oben setzt, oder man steigert die Jugend wofür ich eben stehe.
PatrickThoma Das heißt NICHT dass wir hier nicht diskutieren und verbessern können aber das ganze "die armen guten Mannschaften werden alle aussterben" sehe ich absolut nicht.
Du solltest dir mal durchlesen wie du gerade versuchst meinen Post auseinander zunehmen ohne überhaupt auf Argumente einzugehen bzw. die Bedenken zu entkräften. Du sagst lediglich
Sieht für dich so Diskutieren aus? Ich habe mich seit ich hier im Forum bin mehre Stunden sowohl mit dem Forum, als auch in dem Spiel auseinander gesetzt und das tuen auch andere. Wir haben davon nichts - außer ggf Spielspaß für ein Spiel welches nicht mehr wie 5 Minuten brauch. Für dich jedoch ist es in gewissem Maße sicherlich auch ein Job; bzw. soll einmal zu einer Alternativen, wenn nicht gar totalen Einnahmequelle werden. Da solltest du dir auch die Zeit nehmen um mit deinen "Kunden" respektvoll umzugehen, wie wir es auch im Bezug auf dich tuen. (auch wenn die Gangart manchmal vielleicht hart ist)
PatrickThoma Mooohnm Wenn es in W1 bereits so starke Probleme gab den Umbau der Vereine zu bewerkstelligen, dann sollte man doch daraus lernen?
Das hatte damals komplett andere Gründe die allesamt behoben wurden.
Mag sein, aber es wurden zum Teil auch neue Probleme, bzw. Ausgangslagen verändert bzw. verlagert.
PatrickThoma Und 42% sind auch schon zu viel weil wir viele schlechte Ligen haben, viele 2./3./4.5/.6. Ligen.
merkst du was? Du berufst dich auf eine Verteilung die durch alle Ligen geht, wie ich oben geschrieben habe müssen die aber am Ende auch bei den Top Vereinen landen. Ansonsten werden diese Schwächer
. Das ist doch ein stink normaler Prozess? Ich weiß nicht was es daran nicht zu verstehen gibt... -_-
PatrickThoma Dazu kommen die erste Liga die noch häufiger sind und die soliden Spieler (die wir auch brauchen) ja sogar Amateure braucht man in 6. Liga.
Stimmt. Aber dazu müsste man natürlich erstmal wissen wann 1. Liga Spieler auf gewissen Niveau landen, und auch für diese gilt. Sie müssen in der 1. Liga landen 
PatrickThoma DAS sind erst mal Fakten.
Die theoretische Anzahl an Spielern reicht dicke aus.
Und weil die Realität anders aussieht gibt es zusätzlich die Akademie.
Richtig. Und die Akademie kann jetzt nicht mehr 1zu1 so funktionieren wie zu vor da wir die KI haben die mehr aggiert. ERgo du dich schon gar nicht mehr auf die Spieleranzahl die du oben nennst so beziehen kannst wie du es tust. Also mehr Spieler. Für Manager und KI. Da mehr Nachfrage. Wie decken wir die? Jugendspieler oder mehr durch die Akadamie. Klingt nicht nur simple. Ist es auch.
PatrickThoma Der Punkt ist auch nicht in die Spieler reichen. Das tun sie und falls nicht gibt es mal minimalen Regel bedarf (so wie jetzt wo maladies KI aufwacht).
Ist es wirklich nur jetzt gerade? Oder nicht permanent. Siehe 2 Zeilen drüber 
PatrickThoma Es wird auch nicht für alle immer nach oben gehen. Mit 80 bist du am oberen Ende der fahnenstange, da kommt nicht mehr viel mehr, da wird die Luft eng.
Das sagt auch keiner - bzw. ich nicht. Mir geht es darum dass es möglich ist sein Niveau zu halten wenn man Grundsolide spielt. Und um gar nichts anderes. Und das darf aktuell in Frage gestellt werden und das tue ich auch
. Als Randnotiz; Spieler die unter einem sind, dürfen theoretisch nie die Möglichkeit haben einen einzuholen. Es sei denn sie haben eben ein wenig Glück, oder man selbst Pech. Aber wir spielen einen Manager; wenn ich mit dem aktuell besseren Team gleichwertig manage, dann sollte schon Sinn der Sache sein dass ich besser bleibe; nicht wahr?
Machbar - na klar - aber an vielleicht zu viele Variablen geknüpft die man zum Teil gar nicht beeinflussen kann.
PatrickThoma Und ja: wir diskutieren über Verbessrungsmoglichkeiten der jugen allgmemein aber nicht weil "alles den Bach runter gehen wird".
Patrick du bist doch nicht blöd... Du hast hier ein komplexes Spiel bei dem jedwede Anpassung Auswirkungen auf andere Themata hat, weder du noch ich können 1zu1 abschätzen was wirklich passiert. Selbst wenn all meine Bedenken eintreten wird es natürlich noch Spieler geben. Aber verdammt viele werden gehen weil sie gefrustet sind un kein Bock haben, Ob du dass als den "Bach runter gehen" betiteln willst oder nicht darfst du entscheiden.
PatrickThoma Parallel geht es um die Jugend aber sicher nicht weil es mal 3 Wochen etwas eng wird.
Logisch. Und das fordert glaube ich auch keiner. Aber Diskussionen müssen im Vorgang geführt werden und gerade dafür sind wir doch hier?
PatrickThoma
Siehst du; wir können uns einig sein
:-*
PatrickThoma
Schwieriger Punkt. Allerdings; Wenn du mehr Mannschaften hast, hast du eben auch noch mehr "sinnige" Nachfrage, ich glaube am Ende des Tages gleicht sich das "relativ" aus.