Ok, jetzt muss ich mal ein positives Beispiel abgeben, wer das Forum verfolgt hat es eh schon mitbekommen. 
Welt 1: Habe vor zwei Saisons ein gutes Belgisches Team (D15 ca. 65) übernommen, keine Jugendabteilung bzw. keine Spieler. Habe inzwischen 5 Starspieler und einen ErstligaSpieler bekommen, kann deswegen nicht mal alle Starspieler fördern und schmeiße einen in 2 Wochen auf den Markt.
Jetzt habe ich zusätzlich noch zwei Talente gekauft, beide unter 50 Stärke diese machten in den AAWs +4 je AAW (immer nur 10 min Spielzeit ).
Jetzt habe ich ein Team mit D15=71, meine Talente werden in 2 Saisons Stammspieler sein (fördern lohnt ) und meine Starspieler kommen erst zu den Profis.
Auch für 80+ Teams könnte sich nach 3-5 Saisons schwache Starspieler lohnen, man muss halt langfristig denken.
Ja ich weiß ich hatte Glück, aber man sollte es ruhig mal erwähnen wo alle fluchen.
Welt 3:
Bin seit Anfang an dabei (Liga 4) habe genau den einen Jugendspieler alle 2 Saisons, aber auch das passt. 
Habe aber immer gleich Geld in die Jugendabteilung gesteckt, die ist nicht mal mit Freizeitkickern ein Minusgeschäft. (Stufe2)