Magu
Manu wir haben das Thema breit diskutiert und ich werde darauf nicht nochmal eingehen. Im Forum gab es dazu auch genügen zahlen, Ingame und laut hören Sagen im WA Chat wurde noch mehr darüber diskutiert.
Die Sponsoren sind definitiv gesunken. Zumindest bei denen die es aktiv kommunizieren und keinerlei Gründe dafür erkennen. Ich selbst habe 3 Sponsoren daten innerhalb der letzten 150 Tagen geliefert. Es klar zu erkennen das sich einiges verändert hatte.
Also bleibt ja irgendwie die Frage bestehen. Wenn jeder zu dem Thema sagt er bekommt weniger - bei wem ist es mehr damit eine Gesamtsteigerung von 100% überhaupt eintritt? (Und ich glaube dir ja das diese irgendwo gegeben ist).
Auch muss man hierbei die Frage stellen, wie sieht es in vermeintlich kleinen Ländern aus, welche vllt viel verdienen und wenig kosten haben? Ich erinnere mich an ein Beispiel indem ein Team in Korea Liga 1 das selbe bekam wie ein kleineres Team in der Deutschen 1. Liga. Ist vielleicht gerade das dass Problem für Ungleichgewichte und den Anstieg der Geldmenge auf der einen Seite, während auf der anderen Seite die Leute starke Probleme bekommen?
In Summe kann deine Aussage vielleicht faktisch korrekt sein, die Frage ist jedoch ob diese auch valide zu Interpretieren ist. Deswegen gab es dazu vor Monaten ja bereits die Frage wo das ganze Geld liegen soll... Patrick wusste es nicht und konnte auch nur die "Gesamtauswertung" kundtun. Und da liegt eben auch das Problem. Manager hier im Forum die sagen es gibt weniger, werden mit der Auswertung abgefertigt, schließlich gibt es auf der globalen Ebene ja scheinbar mehr. Glaube nicht das es so funktionieren kann...