Baschen ticken zu früh. Ich denke du solltest die ersten Runden des Internationalen Wettbewerbs abwarten. Konkurrenz belebt das Geschäft und für dich den Preis.
Da ich mir den niemals leisten kann würde ich an deiner Stelle noch die AAW am 28.Saisontag mitnehmen. Vertrag läuft noch bis Ende der Saison und er wird bestimmt für mehr Geld weggehen weil die Vereine mehr Geld haben.
Danke für die Tipps - ja ich warte noch etwas, zur rückrunde wird dann halt erst das Stadion erweitert
Verkaufe meinen TW bei Arsenal. Läuft heute Nacht aus. 20 Jahre 71 Stärke AAW +5
Ich hab mal wieder ein Talent für euch aus der Berühmten East Ham Talent-Schmiede! Dieses mal ein 1.Liga Talent, frisch aus der Jugend hochgezogen und heute auf dem TM gelandet!!
Greift zu !!
Aufgrund der aktuellen Entwicklung meiner Gurkentruppe verkaufe ich mein Starspieler aus dem Team um mich breiter neu aufzustellen....
Viel Spaß beim bieten...
So, jetzt muss mein stürmer gehen, absoluter Superstar. Ich kann mir den dei der d15 von 54 nicht mehr leisten... Viel Spaß mit diesem deutschen Wunderkind:
So der gute muss leider den Verein verlassen wenn jemand ernsthaftes Interesse möge sich bitte ingame bei mir melden
Schweren Herzens muss ich mich von meinem Superstar verabschieden. In 3 Tagen wird er auf dem Transfermarkt erscheinen.
Falls ihr Fragen habt einfach melden!
Der Spieler wird in den nächsten Tagen aufgestellt. Talent ohne foto: Star Spieler
KaiUwe spielt aktuell in Schweden Liga 1 atvidaberg
KaiUwe
Der Spieler ist nun drauf.viel Spaß beim bieten. 20jahre alter Torwart.
und. Interesse dann würd ich ihn schon auf den Tm setzen
Seit heute auf dem Markt
Seit heute auf dem Markt:
Spheroxx
Update: 6 Gebote drauf, noch 2 Stunden.
Spheroxx Starspieler oder Erste Liga?
Fliegenheinz Kann ich nicht sagen da er nicht aus meiner Jugend kommt. Von den aaws her würde ich sagen Star.
Jetzt auf dem TM
Noch kein Gebot drauf, könnte also ein Schnäppchen werden
Wer braucht noch einen erfahrenen Deutschen RM/OM? Ist seit jetzt am TM. Ich habe den Verein erst heute übernommen und muss Sanieren!
Es werden noch weitere in dieser Art folgen sogar noch jünger!