Was mich persönlich an der Thematik wundert ist, dass man einerseits einen Spielermangel beklagt... zuviel Geld auf den Konten... und dann sitzt ein Hanseee mehrere Tage im Forum auf so einem Spieler fest und bekommt keinen Interessenten:
Hanseee
Jemand Interesse? Habe schon einige Manager gefragt, aber wollte niemand haben. Für die Akademie aber eigentlich zu Schade.
Das passt halt irgendwie nicht zueiander. Eigentlich müsste man so einen Spieler gar nicht anpreisen... der müsste einem förmlich aus der Hand gerissen werden...
Aber grundsätzlich sind es wenig Spieler auf dem Transfermarkt gerade.
Lässt sich eigentlich schnell über die Akademie lösen. War in Welt 1 auch so, irgendwann Anfang 2017... da hatten wir ähnliche Sorgen... Kaum Nachschub, keinerlei Jugendförderung etc. Flaute an guten Spielern auf dem Transfermarkt. Durch eine Erhöhung der Akademie-Spieler ist das Problem in den Griff gekommen.
Ist übrigens auch heute noch so... der Anteil an Akademie-Spielern ist weiterhin meiner Meinung nach viel zu hoch auf dem Welt 1-Transfermarkt... aber anders scheint es nicht zu funktionieren.
Ach und BTW:
Trotz allem gibt es auf dem Welt-1 Transfermarkt auch die eine oder andere Flaute in den letzen Monaten! Ich habe z.B. 2 Saisons lang vergeblich nach einem gutem LV gesucht! Die gab es sehr lange nicht... irgendwann kamen dann einer oder zwei auf dem Markt. Das ist auch eine Herausforderung das stimmt... aber Sie wurde irgendwie überstanden.