TEST England Welt 3
Wo findest fundiere Statistiken?
PatrickThoma wenn du auf dein Team gehst, rechts auf Statistiken, dann runter zu WETTBEWERBE
Sieg!
ChrisJ Danke, ist mir neu...
PatrickThoma Weißt jenand in die Hulk Tigers aufgestiegen sind?
Gibt es eigentlich auch Übersetzungsbüros für Patrick -> Deutsch? Da könnte ich auch mit einer Wort für Wort Übersetzung leben...
MightyMo ich lasse alle meine postings automatisch über da Büro übersetzen die auch die englische Version gemacht haben ;-)
Die Tatsache dass es sich um einen Zweitliga Verein handelt der aufgestiegen ist macht meine Mission schwerer:
Bekanntlich dauert es bis sich die Fans auf das Niveau der ersten Liga eingespielt haben.
Insofern werde ich das Stadion weniger ejnfach voll bekommen.
Das zeigt sich jetzt schon mit dem EIgenltich viel zu kleinen Stadion und der dennoch nicht ausverkauften Kulisse:
Dennoch werde ich an meiner Strategie festhalten erst alles ins Stadion zu stecken bis ich Ca. 50.000 Plätze habe und erst dann mäßig in die Mannschaft investieren.
Die Kunst wird es sein bis dahin NICHT abzusteigen.
PatrickThoma Dein Stadion ist nahezu immer voll bei Maximalpreisen!? Herzlichen Glückwunsch. Was will man mehr...
Natürlich lohnt sich der Stadionausbau da!
- Bearbeitet
Fliegenheinz die Maximalpreise habe ich erst seit einem Spiel.
Die Aussage bezog sich auch eher dazu, dass ich bis 50.000 ausbauen will bevor ich richtig angreife.
PatrickThoma Achso. Ja das macht auch Sinn. Hab ich genauso gehandhabt...
Stehplätze sind bei KoF halt nicht so beliebt.
Aber heute gegen Real werden sich die Fans um die Plätze reißen
Halb hahe mir jetzt noch mal Gedanken gemacht wie ich das ganze angehen will:
Bei der Mannschaft werde ich mich auf 17 Spieler konzentrieren, der Rest wird verkauft.
Damit will ich Gehalt sparen.
Mit dem Geld das (hoffentlich) übrig bleibt und mit den verkaufen werde ich ins Stadion und Infrastruktur investieren.
Für die Struktur benötigen ich 50 Mio, das sollte also erst mal 2msaisons dauern. Dann muss die Mannschaft aufgebaut werden.
Finde es top dass du hier deine Strategie ausführst. Bin auch gespannt ob sie funktioniert.
17 Spieler klingt schon recht riskant. Viel Glück
PatrickThoma wie willst du 50 Mio Überschuss in 2 Saisons generieren ? Sind da die 3 jungen Spieler eingerechnet ? Würde sonst eher auf 5 Saisons tippen
50 Mio Gewinn in 2 Saisons ist ein ehrgeiziges Ziel. Klar kann man durch sehr dünnen Kader (riskant über diesen langen Zeitraum finde ich) Kosten sparen. Aber wenn das Stadion/Stadionumfeld instand gehalten werden soll und zumindest din Qualität des Kaders nicht gesenkt werden soll (wenn jetzt schon um den Klassenerhalt gespielt wird sowieso nicht) bezweifle ich ein bisschen ob pro Saison ohne internationalen Wettbewerb 25 Mio Gewinn erzielt wird.
Trotzdem interessante Strategie. Finde das cool das du das so transparent hier offenlegst.
Auf jeden Fall viel Erfolg und freue mich jetzt schon darauf zu lesen wie gut es klappt.
Ziele müssen ehrgeizig sein...
Mittlerweile werden schon die ersten Investitionen getätigt:
Die nächsten wichtigen 3 Punkte wurden eingefahren. Wieder knapp :-)
Damit dürfte der Abstieg erst mal relativ unwahrscheinlich sein. Das internationale Geschäft sowieso:
Mit Stoke muss ich dagegen zittern...