Mooohnm Brechen bei Ihm die Termine Weg - kann er sein Team auf Dauer nicht halten. Da er Spieler brauch um Ältere zu ersetzen. Natürlich ist das so. Ich kenne die genaue Beschaffenheit von Verein und Stand in der Liga nicht. Gemessen an den Zahlen wäre aber spätestens ohne Internationales Geschäft (zumindest Dauerhaft) Schluss. Da er von Verbesserungen spricht, glaube ich jedoch nicht dass er ein Top Team als solches ist. Was auch die Prämie beweist da diese echt gering ist (wenn selbst ich das doppelte habe)
Ist hier die Rede von Djangos Team? Stuttgart, 1.Liga, 2 mal Meister einmal Cl Sieg und einmal den Kings Cup geholt (Aktueller Stand in Welt2 ist Spieltag 49 in Saison 5). Würde ich al Topteam bezeichnen. Einmal die statistiken zum Team:
Recht stark und nicht überaltert.
Einmal meine Eckdaten, Schalke ebenfalls erste liga, Diese Saison Platz 3, Kings Cup im Viertelfinale ausgeschieden (Meine ich).
Hier meine Finanzdaten:
Ist der Punkt Jugendarbeit nur ein Platzhalter für kommende Dinge? Wenn nicht, habe ich irgendeine Option übersehen oder werden da die Kosten verbucht, wenn ich einen Jugendspieler zum Senior erkläre (diese Saison nicht der Fall bei mir)?
Sponsoren hätten besser verhandelt werden können. Werde mir für Sonntag mal eine Exceltabelle erstellen und das mit den Sponsoren besser kalkulieren und dann wählen kann.
Da habe ich eine frage zu, Welche angezeigte Summe ist jetzt richtig? Die unter Einnahmen -> Sponsorentermine (~20 Mio) oder die bei den Terminen selbst (~16 Mio)?
Klar, Einnahmen sind quasi gleich Ausgaben, wenn ich die Investition in das Stadion rausnehmen und die Sponsorentermine auf ein Drittel runter runter rechne würden mir ~7 Mio überbleiben, ist nicht extrem viel, Aber damit ließe sich was machen. Nicht auf einen Schlag, Aber Stück für Stück.
Gruß
Kulik