Moin Moin Mannen, Kulik danke für die Unterstützung, aber ich glaube das will keiner hören von den Admins. Hier werden auch einen die Worte umgedreht wie es gebraucht wird.
Noch einmal, ich rede hier von einem der besten Teams auf Welt 2, Sponsoring Geld weniger, mehr ist scheißegal, mir geht es um den Spielespaß ... und bei dem sind die spitzen Mannschaften am Ende angekommen. Wenn ich dann den Kommentar lese, na kannst ja in der 6.Liga wieder anfangen, bekomme ich das kotzen. Habe 4 Saisons meine Geschicke, mein Geld für das wirklich gute Spiel hier mit Stuttgart verbracht und es wird auch noch ne Weile Spaß machen.
nur wird kein weiteres Team was Aufsteigt sich in Liga 1 halten können, dafür war der finanzielle Vorsprung in den letzten 4 Saisons zu groß
mit den genannten Kürzungen verschärft sich eher das Problem noch
bei einer Tipmannschaft brauchst du Spieler ab 90 Aufwärts in der Mehrheit, aktuell habe ich gar einen mit 100, leider gibt das der Transfermarkt nicht oft her, wenn dann ab 20 Mille aufwärts, wer kann sich das dann leisten, wieder nur die Teams die oben spielen. Ich möchte mit meinen Gedanken nicht uns fördern, das schaffen wir auch alleine, den Kleinen muss man Anreize schaffen
wie schon geschrieben es gibt kein Manager den ich noch nicht gespielt habe, Patrick und Co danke für dieses gute Spiel... aber
zerstört euch nicht selber, ich führe immer wieder das Beispiel teamchef.at an, da war der Verlauf wie bei euch, große Euphorie und langsam, schneller, ganz schnell brachen da die User weg. Der erste Weg für Euch war ja schon den Weg für 3 Welten frei zu machen, eigentlich kein gutes Zeichen, wenn die Userzahlen stimmen. Ich bleibe dabei, dafür ist mir unsere Liga One zu sehr ans Herz gewachsen. Aber wenn ich kein Fortschritt erkennen, muss ich mir ein neues Spiel suchen.
und kommt nicht wieder mit dem Spruch, fang in Liga 6 an. macht einfach 3 verschiedene Welten und der Spielspaß ist auf lange Zeit gesichert.
Grüße aus Stuttgart, auf eine gute neue Saison DjangoX