PatrickThoma Er hat jetzt - Deiner Meinung - zu wenig Geld, was die Diskussion im anderen Thread bestätigen soll??
Brechen bei Ihm die Termine Weg - kann er sein Team auf Dauer nicht halten. Da er Spieler brauch um Ältere zu ersetzen. Natürlich ist das so. Ich kenne die genaue Beschaffenheit von Verein und Stand in der Liga nicht. Gemessen an den Zahlen wäre aber spätestens ohne Internationales Geschäft (zumindest Dauerhaft) Schluss. Da er von Verbesserungen spricht, glaube ich jedoch nicht dass er ein Top Team als solches ist. Was auch die Prämie beweist da diese echt gering ist (wenn selbst ich das doppelte habe)
Du hast eine sehr festgefahrene Meinung. Das ist dein Problem, du sprichst von "falschen" Statements dabei ist es reine Rechnerei. Das Problem ist dass du nicht in der Lage bist, bzw. nicht ausreichend anderen zuzuhören du beharrst auf deiner Meinung und suchst nach Gründen deine Unterstützen. Was denkst du wohl warum so wenige überhaupt noch lust haben mit dir zu Diskutieren? Aber vermutlich ist das auch ein "falsches Statement".
Auch wie du, nehme ich Entwicklungen. Im Gegensatz zu dir scheine ich mir aber Fehler einzugestehen. Davon ab fällt mir in "jüngster" Vergangenheit nur ein Beispiel ein. Das Top Teams sich nicht halten können. Weißt du was? Du hast den TM extrem hochgeschraubt. Was meinst du wohl was u.a. Ich gefordert habe ?
PatrickThoma Ganzen KoF Universum gibt es einen Mini minimalen Anteil an vereinen die sich tatsächlich in einem existentiellen Notstand befinden.
Kommt drauf an was man damit verbindet. Ich empfinde einen existenziellen Notstand bereits dann, wenn Spieler abspringen weil sie sehen es kann nicht mehr solide gespielt werden. Das es dabei Übertreibungen gibt, ist sicherlich eine Tatsache. Wenn wir aber Finanzen gegen rechnen und zu Situationen kommen in dem ein Spielstatus zumindest deutlich hinterfragt werden kann, sind wir genau an diesem Punkt.
PatrickThoma Man erwähne hier bitte, dass es sich bei der benannten Mannschaft um einender uneinholbaren A Mannschaften handelt...
Nicht erkenntlich aus den Daten die ich habe. Worauf ich mich beziehe. Die kleine Internationale Prämie sprach für mich definitiv nicht für eine uneinholbare A Mannschaft. Lediglich ein Großes Stadion war gegeben.
PatrickThoma Und dennoch ist die Mannschaft auf einer absolut soliden wirtschaftlichen Basis...
Ich bin so weit zu untersuchen ob es Solist dass B Teams keine Chance auf A Team haben.
Deine Screens verraten anderes - zumindest in meinen Augen. Aber das ist ein anderes Thema. Zumal, ganz ehrlich. Der Versuch ist super. Wird aber im Endeffekt nichts bringen da wir die Auswirkungen frühestens in 4-5 Monaten haben werden. Für DEINE Userzahlen unter Umständen zu spät?
Weißt du Patrick... ich hab auch ehrlich keine Lust mehr.