Hanseee - das sage (schreibe) ich ja schon lange... aber angeblich gibt es ja zu viel Geld.
Punkt 1... mit dem Kader kann man sich nicht verbessern bzw. man verzichtet auf Ausbau der Infrastruktur, dann könnte man sich neue Spieler gönnen.
Punkt 2.... Jugend mit der man eventuell sein Kader auffüllen kann oder gar um Geld zu generieren gibt es praktisch nicht, seit 7 Saison ein einziger bei mir und selbst der brauch noch zwei Saisons um voll mitzumischen.
Punkt 3... Stadion ... ein einziges Mal war das Stadion ausverkauft. Obwohl Top Team !!!
Punkt 4... Ohne Internationalen Kampf geht es nicht vorwärts, dabei bleibe ich
Punkt 5... Kein Team was neu in Liga 1 kommt, hat die Chance sich in die internationalen Plätze langfristig zu spielen, dafür ist der Abstand wie im realen Leben (Bayern) zu groß.
Verbesserungen - nationaler Pokal extrem aufwerten, Zuschauer mit Liga und Platzierung verknüpfen, Jugend extrem ausbauen, eventuell es auch mit der Ligaplatzierung verknüpfen, praktisch Platz 5 in einer Liga erhält ein Jugi mit Stärke 30, Platz 4 Stärke 40 bis eben zu Platz 1, Einnahmen neu generieren Shop, Parplätze usw.
na denn, wie auch schon immer geschrieben trotzdem bester Manager den ich je gespielt habe.
Grüße