Jeremy sehe ich anders, die Top Teams wie Bayern, Dortmund usw. brauchen aber ihr Stadion nicht mehr ausbauen!!!

Hanseee Aber auch ein schönes Beispiel, ohne internationales Geschäft hättest du Minus gemacht und es wäre kein Stadionausbau drin gewesen. Viel Glück im Kingscup nächste Saison.

Korrekt. Allerdings ist bei der Qualität eben hohes Abschneiden vorauszusetzen was man auch verstehen kann.
Daher wird die kommende Saison im Kings Club echt ein super vergleich werden.

Zumal es wirklich zeigt dass die Prämien faktisch nicht zu hoch sind. Im Gegenteil, 28 Mio an Prämien sind bei der Spielerqualität die gebraucht wird 1-2 Spieler. Dazu hat man deutlich höhere Gehälter und eine Mehrfachbelastung die theoretisch einen größeren Kader bedeutet (Warum habe ich z.b. aktuell 29 Spieler?;))

Auf der anderen Seite ist eben auch die Theorie gegeben dass diese Prämien so essenziell sind; das Teams drunter eben Schwierigkeiten bekommen die Lücke zu schließen. Deswegen bin ich ja strikt gegen eine einfache Senkung der Prämien.

Ich glaube weiterhin dass die Lösung eine Senkung der Prämien - aber im Gegenzug eine Erhöhung der Sponsoren sein würde. Die Top Teams blieben vom Kapital her von +/- 0 weil die Sponsoren die geringeren Prämien auffangen - und die Teams darunter bekommen einfach nur mehr Sponsorengelder; da sie vorher keinen Internationalen Wettbewerb hatten.

Schauen wir mal was passiert. 16 Mio für die Zuschauer im Internationalen Wettbewerb ist natürlich auch nicht zu verachten ;).

DjangoX

Dann zeig mal deine Fanzahl (Köpfe nicht Mitglieder) :wink: Ich kenne Vereine die ein Stadion wie deines voll bekommen, da helfen dir auch keine Erfolge

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mooohnm Zumal es wirklich zeigt dass die Prämien faktisch nicht zu hoch sind. Im Gegenteil, 28 Mio an Prämien sind bei der Spielerqualität die gebraucht wird 1-2 Spieler.

Bitte nicht die Einnahmen durch die Zuschauer vergessen, die sind sicher nicht zu vernachlässigen. :wink:

DjangoX

Es zählen die Köpfe Stuttgart ist halt nur ein schlechter 1. Ligaverein zu Weltbeginn gewesen. Ähnlich wie mein belgisches Team auf Welt 1.

image http://www.kingsoffootball.com/forum/assets/images/10673-gJ9HqKiYyFhyfltA.png

Da kannst du gewinnen was du willst, "schnell" (5-10 Saisons) wird sich an deren Zahl nichts ändern. Deswegen bekommst du im Vergleich zu Vereinen die zu Beginn der Welt Top waren das Stadion nicht zu Maximalpreisen voll.

Aber im Vergleich zu dir ist jeder Verein aus Liga 2 oder noch tiefer schlechter dran, also könnte schlimmer kommen. :wink:

Hanseee wo ist der Button gefällt mir nicht ? kann ich nicht nachvollziehen diese Gedanken. na denn Grüße

DjangoX

Die Fanzahlen sind einfach nicht Dynamisch genug. Das ist ein Problem. Theoretisch müssen sie stärker steigen und sinken. Dazu müssten sie die Konkurrenz stärker beachten. Allerdings birgt eine schnelle Änderung eben auch die Gefahr bei Misserfolg recht schnell blöd da zustehen.

Im Vergleich zu Paris auf Welt 3 hast du Kopftechnisch das selbe außer bei den Businessfans. Von den Mitgliedern her liegst du 800 zurück. Mein Stadion ist bei 70 000k fast ständig voll bei Steh 18 rest auf Max.

Ist überhaupt schonmal bei einem Verein die Fanzahl/Köpfe gestiegen? Ich habe in W3 mit jeweils 5 Köpfen keine Probleme über 70.000 Zuschauer zu bekommen. Die span. Liga scheint aber auch viele Zuschauer zu haben.

• haben auf diesen Beitrag geantwortet.

Nicolaidis genau DAS frage ich mich auch. ich bin ja nun in 3 Welten bei verschiedenen Teams gewesen. Aber die ANZAHL der Fans sah überall gleich aus (siehe oben 5/5/4)

• Mooohnm gefällt das.
              • hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Nicolaidis

Gute Frage.... scheinbar gibt es da wirklich kaum Probleme. Zumal die Teile ja auch weiter gepusht werden

Razanauskas ich bin ja nun in 3 Welten bei verschiedenen Teams gewesen. Aber die ANZAHL der Fans sah überall gleich aus (siehe oben 5/5/4)

Ich habe schon von 1/1/1 bis zu dem was du beschreibst alles gesehen. Was maximal geht kann ich nicht sagen. Aber Erfolg hilft da wohl nicht etwas zu ändern.
                  Obwohl ich mir einbilde dass hier mal jemand geschrieben hat dass er bei zwei Kategorien je einen Kopf dazu gewonnen hat.

Die Frage ist nur kann man ein 70k Stadion mit weniger Köpfen füllen?

• Razanauskas gefällt das.
                  • haben auf diesen Beitrag geantwortet.

Hanseee

Wie gesagt unterschätze die Mitglieder nicht. Ich glaube die haben auch einen großen Einfluss. Als ich in Paris angefangen habe war bei 14/15 stehplätze nicht mal voll. Jetzt fast durchgehend auf 18-20.

Geändert haben sich ausser den Fans natürlich die D15.

Mooohnm Wie gesagt unterschätze die Mitglieder nicht. Ich glaube die haben auch einen großen Einfluss.

Ich glaube die haben gar keinen Einfluss, gab es nicht mal ne Ansage dass die nur so mitlaufen ohne Auswirkungen :thinking: gab mal ne Diskussion zu als die Mitgliederzahlen länger nicht gestiegen sind.

Hanseee

Ich weiß net. Wie gesagt meine Situation in der Hinsicht hat sich dadurch deutlich verbessert. Aber das kann natürlich auch an den D15 von mir und der Konkurrenz liegen.

Razanauskas

Nagelt mich nicht fest, ich habe jetzt fast ne halbe Stunde gesucht, ich finde den Thread nicht mehr. Entweder er wurde gelöscht, oder er war Teil einer anderen Diskussion.
                        Habe nur einen neuen Thread gefunden der aufgemacht wurde weil der alte Fest hing, aber den alten finde ich nicht.

Hanseee

Magu Die Mitgliederzahlen dienen vorrangig als zusätzlicher Indikator für Fanzahlen und -stimmung. Entsprechend kann es vorkommen, dass sich der Wert häufig, oder auch fast nie, ändert. Das ist also nicht ungewöhnlich.

Bitteschön :v:

Meine Mitgliederzahl ist um über 3000 gestiegen aber nie die Köppe