So Mannen, Saison 10 ist Geschichte. Leider habe ich diese Saison etwas die Stuttgarter vernachlässigt, da wir fast 4 Wochen auf Weltreise waren. Dennoch haben wir mit WLAN ab und zu das internationale Geschäft erreicht. Leider ist Stuttgart im Viertelfinale aus dem EC geflogen, was mich sehr geärgert hat. Trotz einer 1:0 Führung, verloren wir im Rückspiel 5:3 gegen Barcelona. Beide Tormänner hatten sich vor dem Rückspiel über mehrere Tage verletzt, so musste ein Spieler ran, man sieht also das 3 Tormänner eigentlich ein Muss ist. Schade, so war es dann nix mit der Titelverteidigung. Ansonsten finde ich es schade das nun die internationale App wohl im Fokus steht. Wir werden uns genau anschauen wie es weiter geht. Noch ein harscher Kritikpunkt, 4 Wochen ist wohl nun die internationale App für die Androiden am Markt, Apfel schaut da im Moment aus der Ferne zu. Schade...
Fazit nach 10 Saisons auf 3 Welten, der Vorsprung der aller Top 1-6 Teams ist von einem neuen User nie mehr einzuholen.
Da ich auch hautnah die Hull Tigers mit Southampton verfolge, kann ich sagen, das Projekt wird so nicht zum Erfolg führen. Starke Starspieler der Jugend haben auf allen Welten, wenn es um Titel und internationale Erfolge keine Chance als Stammspieler eingesetzt zu werden.
ach ja - Thema Rote Karten, da bekomme ich ja glatt hohen Blutdruck... was da die KoF berechnet, sollte dringend überarbeitet werden.
na denn Grüße sagt DjangoX