So weiter geht die Story:
Die „Jugenannachaft“ entwickelt sich immer mehr zum vollen Erfolg!
Ich habe auf Facebook dazu ein paar Bilder gepostet:
https://www.facebook.com/975728269152475/posts/1954971591228133/
Hier will ich mal detaillierter auf meine Überlegungen eingehen:
Zu Beginn dieses Experiments musste ich anfangs auf Spieler setzen die zwar talentiert waren aber auf keinen Fall zu den absoluten Top Talenten gehörten. Grund: Geldmangel.
Das führte am Anfang auch zu einem
Abstieg in die zweite Liga und beinahe in die Dritte Liga.
In der zweiten bin ich dann auch eine ganze Zeit lang geblieben. Das war aber in Nachinein eher von Vorteil als von Nachteil denn ich könnte so langsam am Kader arbeiten aber auch an der Infrastruktur.
Als ich dann in die erste kam war meine Mannschaft dann relativ gut talentiert und einige schon etwas fortgeschritten im Alter und der Stärke...
Auch war ich finanziell dann auch schon so gesund dass ich massenhaft in das Stadion investieren konnte, denn:
- die Mannschaft war billig aber talentiert
- ich musste keine neuen Spieler kaufen
- es reichte um die Klasse gerade so zu halten
- und die Zuschauer kamen in Scharen ins Stadion und das Geld konnte ich sofort ins Stadion investieren (die Mannschaft wurde ja von selbst besser).
durch die immer bessere werdende Mannschaft kamen mehr Einnahmen und durch die mehr Einnahmen konnte ich bessere Talente kaufen die sich noch besser entwickelten.
Mittlerweile habe ich den Sprung in die internationalen Geschäfte geschafft und kann mir mit dem Geld die richtig guten starspieler kaufen auf dem Markt (bedenke ich kaufe nur Spieler U20!!!).