Physio Es steht ja nirgends, dass das der einzige Weg ist 
Ich denke auch,dass dieser Gedanke irgendwie bei der Diskussion untergeht. Patrick hat hier einen möglichen Weg gewählt, den Verein zu managen und er funktioniert auf seine Weise und für seine Ziele.
Persönlich halte ich es halt auch anders und habe lieber einen Verein gewählt,der bereits groß ist und arbeite an der Herausforderung, mit diesem Verein weiter erfolgreich zu sein.
Ich finde dagegen,dass nirgends steht,dass alle Kreisligavereine innerhalb kürzester Zeit in der Lage sein müssen mit Topvereinen mithalten zu können... wenn jemand unbedingt meint einen kleinen Verein von ganz unten nach ganz oben,an die Spitze zu führen,dann sollte das tatsächlich ein Ziel sein,wo man auch Geduld mitbringen muss und eben länger darauf hinarbeitet.
Ich habe jetzt nach 10 Saisons meinen ersten internationalen Wettbewerb gewonnen... irgendwie ist es doch logisch,dass nicht jeder Verein gleich erfolgreich sein kann...
Wenn jemand schnell einen Top-Verein führen will,dann geht das wohl am besten über die Bewerbung als Manager bei einem Topverein.
Ich sehe gerade in der kurzen Zeit bestätigt,was Patrick zeigen wollte... mir ging das sogar fast ein wenig zu schnell,wenn ich ehrlich bin.