Gegen MTown hast Du letzte Saison 4 Punkte geholt. ( 0:0 & 2:1 )
(Gegen Liverpool gab’s 2 Niederlagen ( 3:0 & 4:1, sowie ein 5:0 bei Leicester)
So in die Richtung habe ich mir das schon gedacht. Nur eben hast Du nach Deinem frühen Tor nicht weniger Dampf nach vorne gemacht (zumindest laut den Chancen - aber Abwehrriegel heißt ja nicht, dass die Stürmer das Spielen einstellen), was mich doch irgendwo hat zweifeln lassen.
Ich hab schon ungefähr mit einer 930 bei Dir gerechnet und selbst eine 110X aufgefahren. Der Einsatz auch nicht gerade wenig. Dann so einen Spielverlauf zu sehen ergab für mich einfach keinen Sinn. Laut der Karten bist Du noch, ich vermute, recht brutal ins Spiel gegangen, aber gut.
Und - entschuldige bitte - ich wollte es in dem anderen Thread keinesfalls so klingen lassen, als würde ich bei Dir „unlautere“ Mittel (sei es Mehrwissen oder sonst was) vermuten. Einfach nur ein gewisser Argwohn aufgrund Deiner bisherigen Erfolge. Aber wie Du schon sagst, sowas bringen radikale Methoden im besten Fall nunmal mit sich.
Ich hatte es probiert möglichst vorsichtig zu formulieren, aber weil ich das Thema bei einem anderen Fußballmanagerspiel schon im negativen Sinne erlebt habe (der Spielbesitzer dort ist selbst Serienmeister in der höchsten Spielklasse), bin ich wohl zu voreingenommen an die Sacher herangegangen, wodurch mir neutrales schreiben wohl nicht ganz gelungen ist.
Aber das soll’s dann von meiner Seite auch zu dem Thema gewesen sein.