Ich präsentiere meinen Torwart welcher wegen absichtlichen Handspiels eine Rote Karte erhalten hat .
Gut finde ich das scheinbar dafür mein Stürmer ausgewechselt und mein 2. TW eingewechselt wurde. Wusste ich gar nicht ☺☺☺
Na außerhalb des 16er gibt es natürlich rot
Naja, das war aber nicht ganz eindeutig außerhalb. Hab mirs grad eben noch mal "angeschaut". Für sowas wollte ich schon lange mal eine Zeitlupenfunktion für das Spiel beantragen. Oder vielleicht kriegen die Entwickler ja sogar denn Videoschiedsrichter umgesetzt..... na das wäre dann doch etwas viel verlangt.
Ja ich 'fordere' auch eine Abstimmung Wir wollen den Videobeweis...
Ne natürlich ist diese rote Karte möglich und nicht so abwegig!
Nein keines falls falsch verstehen. Ich fand den Text nur einfach witzig da es sicher schon extrem ungewöhnlich ist. Es ging mir mehr darum mal was "lustiges" zu Posten und die Information mitzuteilen das auch bei einer roten Karte des TW ein feldspieler für einen TW gewechselt wird. Bei Verletzungen war das ja klar bei roten Karten habe ich bisher nicht 1x was gefunden .
PS rote Karte gibt es für Handspiel meines Wissens nur bei Verhinderung einer klaren Torchance da ist es schon mit dem Teufel heute zugegangen wenn er vor dem 16er so klar den Ball spielt
Mooohnm PS rote Karte gibt es für Handspiel meines Wissens nur bei Verhinderung einer klaren Torchance da ist es schon mit dem Teufel heute zugegangen wenn er vor dem 16er so klar den Ball spielt
Ich meine mich zu erinnern, dass Olli Kahn mal im gegnerischen Strafraum bei einer Ecke den Ball ins Tor geboxt hat und dafür Rot kassierte. Könnte aber vielleicht auch Gelb-Rot gewesen sein.
Magu An das hab ich auch als erstes gedacht... hier ein kleiner Videobeweis: https://youtu.be/MfBvM9msqbM
Edit: War aber tatsächlich Gelb-Rot
Einem der Werder Clowns ist es in den letzten paar Saison mit Sicherheit mal passiert, dass er beim Konter rausgelaufen ist & dann halt außerhalb das 16ers mit der Hand an dem Ball gegangen ist.
Prostkurve Werder Clowns???
Ich finde die Threadidee übrigens cool. Vielleicht können wir es beibehalten in diesen Thread generell witzige/interessante Dinge aus dem Leben eines KoF-Managers zu posten Sowas hat hier im Forum nämlich noch keinen echten platz
Fliegenheinz Ich mein die Generation Mielitz, Wolf & Wiedwald Ein guter Anteil am jährlichen Abstiegsdrama konnte man auf die 3 Idioten zurückführen. Diese Saison sind zum Glück endlich alle Mannschaftsteile zu schlecht, wobei man da Pavlenka wohl ausnehmen muss. Mir grauts schon wieder vor dem nächsten Spieltag
Prostkurve Ich mein die Generation Mielitz, Wolf & Wiedwald
Bei der Aufzählung darf man einen nicht vergessen. Den "Godfather of Slapstick"....... Pannen Olli Reck! Ein Jammer dass zu seinen Glanzzeiten, Youtube noch nicht entdeckt war.
Das fand ich sehr kurios ... ein Traum wenn mein bester DM wegen sowie 4 Tage fehlt.
Hanseee Schuppenflechte ist gut, Hämorrhoiden, Wespenstich, Kopfläuse, Depression, Sonnenstich oder Schwindel und die teilweise damit verbundenen "mehrwöchigen" Pausen auch nicht schlecht Obwohl das natürlich die Symptome von sehr ernstzunehmenden Krankheiten sein können Fun fact: Die Detailtreue in KOF ist aller Ehren wert, es wird sogar unterschieden zwischen dem "gebrochenen kleinen Finger" und dem "angebrochenen kleinen Finger"
RheumaKai ich setze noch einen drauf: Tommi Piplica
Razanauskas ich setze noch einen drauf: Tommi Piplica
Da kann ich drüber....... Tim Wiese!
Ich weiss noch wie Wiese gegen Nürnberg dribbeln wollte, den Ball verloren hat & sich dann den Gegner dafür geschnappt hat Rote Karte nach 20 Minuten, Werder hat aber iirc noch 1:1 gespielt.
Pascal Borel war auch ein sehr guter Werder Keeper