Pascal Borel war auch ein sehr guter Werder Keeper
Hanseee Schuppenflechte ist gut, Hämorrhoiden, Wespenstich, Kopfläuse, Depression, Sonnenstich oder Schwindel und die teilweise damit verbundenen "mehrwöchigen" Pausen auch nicht schlecht Obwohl das natürlich die Symptome von sehr ernstzunehmenden Krankheiten sein können Fun fact: Die Detailtreue in KOF ist aller Ehren wert, es wird sogar unterschieden zwischen dem "gebrochenen kleinen Finger" und dem "angebrochenen kleinen Finger"
Die hat 3 oder 4 Tage gedauert, muss also schlimm gewesen sein
Prostkurve
Autsch
Prostkurve ich raste aus
Ich habe ein bisschen Angst mich bei ihm anzustecken. Er fehlt mir übrigens seit 2 Tagen. Es scheint ihm also echt beschissen zu gehen.
Also 4 Tage insgesamt? Oo wenn man jetzt mal bedenkt dass hier ein Tag einer Woche entspricht, ist es für den natürlich richtig bitter xD 4 Wochen Durchfall wünsch ich nur wenigen Leuten xD
Heiratsantrag abgelehnt
Windennis An dieser Stelle fällt mir mal wieder auf, dass bei „besonderen Vorkommnissen“ immer ein Ladefehler des Icons vorhanden ist. Habt ihr das auf dem Zettel, @PatrickThoma @Magu ?
Phin Wurde mit dem heutigen Update behoben, hab‘s direkt überprüft.
Ich werde mir in Zukunft die Texte mal genauer durchlesen und nicht nur überfliegen. Ich hab vom Lachen schon Tränen in den Augen... Schuppenflechte - 4 Tage verletzt - ...Kopfkino... Abgelehnter Hiratsantrag... Ich stell mir gerade die Reaktion der Fans im Stadion vor
Habe gestern in Welt 2 den Verein aus Gibraltar übernommen. Anscheinend sind die alle eine große Familie dort
Jeremy Schaut euch mal in Welt3 Serbien 1.Liga den Klub Metalac Sudurlica an. Wenn da mal nicht ein bestimmter Vorname massiv subventioniert würde, dann weiß ich aber auch nicht. Edit: Ach was sag ich, schaut euch mal die ganz serbische Liga an. Fällt euch da auch ein bestimmter Spieler immer wieder auf. Ich glaub die klonen Spieler!
RheumaKai Ich glaub die klonen Spieler!
Idee für die Infrastruktur! Klonlabor. Stufe 1: Spieler bis Stärke 50 klonbar. 50% Wahrscheinlichkeit auf Mutationen. Stufe 2: Spieler bis Stärke 60 klonbar. 40% Wahrscheinlichkeit auf Mutationen. Stufe 3: Spieler bis Stärke 70 klonbar. 30% Wahrscheinlichkeit auf Mutationen. Stufe 4: Spieler bis Stärke 80 klonbar. 20% Wahrscheinlichkeit auf Mutationen.
Klonvorgang kostet Mindestablöse des Spielers. Mutationen sind meist negative Sachen, z.B. "Zombie" - frisst deine ganze Mannschaft. Oder die gegnerische - was dann zum Verbandsausschluss führt... falls es noch einen gibt. Oder auch positive "Zwei Köpfe" - besonders kopfballstark.
Da hagelt es Ohrfeigen!
@Suppengrün#13130 Komm gibs zu. So schnell und detailliert du deine Pläne für das Klonlabor hier raus gehauen hast, lagen die doch längst fix und fertig bei dir in der Schublade. Es brauchte nur das entsprechende Stichwort So eine "Freak Show" Schmiede wäre doch genau das richtige für die Nordkorea Fraktion. Dort könnte man das ganze doch mal testweise und ausgiebig probieren. Ich bin mir sicher das auch Kim da sehr empfänglich für so ein Projekt wäre.
RheumaKai na dann komm mal rüber nach Nordkorea und schieb das ganze Projekt selbst mal an
Kim hat dir extra noch Nen Verein freigehalten
ChrisJ Ich wollte dir eigentlich direkt antworten, allerdings finde ich dich dort nicht. Danke für das Angebot, ich bin mit meinen beiden Vereinen allerdings voll ausgelastet. Ihr kriegt das doch auch ohne mich ganz gut geregelt. Und außerdem ist das wie bei der Pralinenschachtel in der Mitte des Tisches. Die letzte Praline traut sich aus Anstand keiner zu nehmen.
RheumaKai du meinst Ingame? FC Angrokgung..
Und das mit der Pralinenschachtel.. darum gibt es ja auch 3 Vereine zu vergeben, damit sich keiner 'nicht trauen' muss
Beim Spiel heute, hatte der Gegner nicht viel Spaß am Spiel, seine einzigen Aktionen waren gelbe Karten.
Ein Spieler von mir machte heute einen Fallrückzieher ... leider geriet er dabei in Rückenlage