Tahitianische Wundertüte zu verkaufen. Kam als zukünftiger Star, erste AAW +4. Soll als Mitläufer gehen, letzte AAW +1. Das heißt, für Überraschungen Ist gesorgt. Marktwert 3,1 Mio. Ist ab jetzt auf den TM. Eingekauft habe ich den für 4,7 Mio.
Nächster Bubi zu verkaufen. Marktwert 1,8 Mio.
Und hier das Angebot für die Saisonbeginner:
Ab sofort auf ihrer Transferliste!
Nachwuchsstürmer für kleines Geld zu verkaufen:
Und auch Gent verkauft wieder ein paar Spieler.
Einen alten Haudegen
Und ein junges Talent
Ich miste zu saisonbeginn auch aus
Und
Nur noch heute im Angebot: Jugendtalent mit Starspielerpotential!
Btw: Er wird jetzt als 45 gelistet!
Junges Talent zu verkaufen nur noch heute auf tm ist ein starspieler hab nur leider kein Screens als Beweis viel Spaß beim bieten
Kannst du zeigen, wie viele Einsätze er bei dir bekommen hat?
Auch meine beiden oben gezeigten Bubis laufen heute Abend aus.
Werte Managerkollegen, ab heute Abend habt Ihr die Möglichkeit ein „Wunderkind“ zu ergattern. Javier kann sowohl im DM als auch im ZM brillieren. Ich hoffe Javier kann sich in besseren Ligen zum neuen Messi oder Ronaldo entwickeln. Viele Grüße, Kollbi
Kollbi Ich hoffe Javier kann sich in besseren Ligen zum neuen Messi oder Ronaldo entwickeln.
Garnicht gesehen, dass ich 40 Mio für ein Wunderkind verbraten hab War Tunesien in etwa die Liga die du dir vorgestellt hast ? :p
Solider Spieler für kleines Geld abzugeben
Jetzt auf dem TM
Push
wegen Vereinsaufgabe in treue Hände abzugeben:
ein feiner LV
und ein talentierter ST:
Biete einen Routinier, der aber noch nicht ans aufhören denkt (bei mir noch für 4 Jahre unterschrieben):
Andrei Gleb, LM/RM, 31 Jahre, Stärke 85, letzte AAW +1, Zweikampfquote 59%, 0,17 Tore/Spiel, Technik und Schusskraft über
Außerdem muss ich mich von meiner Nr. 1 trennen:
Hyun-Shik Tepes, TW, 29 Jahre, Stärke 68, letzte AAW +1, hohe Ballsicherheit.
Hallo Folgender Spieler kommt am 28. Spieltag drauf.
Chrissy Spieler ist drauf. Hat Plus 2 gemacht, und hat nun dementsprechend Stärke 77
Verkaufe einen lohnenswerten RV!
Anzahl Gebote: 10
Gaston
Wie ich bei meinen Kollegen erkenne sind auch die Spielerstärken interessant, diese darf ich für meinen RV Slaven Drexler, 19 Jahre, 67 Stärke und einer letzten AAW von +3, noch nachreichen.
PS: Nur noch heute auf dem Markt und schon 10 Gebote
Leute, morgen ist Jugend AAW. Gibt's denn keine Preview auf interessante Jugendspieler? Mal abgesehen von dem guten RV über mir?