Ab morgen verfügbar
Ab heute auf den tm lm/rm hat ein sehr gutes Potenzial um ein starker Spieler zu werden Viel spaß
Hier mal wieder Futter für den Thread. Ich denke zumindest anschauen lohnt sich :-)
Und noch einer....
Ab heute auf dem Markt, will mein Team weiter verjüngen.
Verkaufe diese Saison vermutlich alle Spieler über 27, bei Interesse gerne melden.
Ebenfalls seit heute zu haben. 1 liga Spieler für wenig Knete
Kommt an Tag 22 auf den Markt.
Dieses junge Talent möchte gefördert werden und darum den Verein wechseln. Toller Spieler finde ich. ;-) Steht gleich auf dem Transfermarkt zur verfügung.
Mein junger LM (18J, St 66, letzte AAW +4) möchte mehr als nur 5. Liga erleben. Wurde in der Jugend als Starspieler geschätzt. Er hat Flanken +2.
In ca. einer Woche stelle ich meinen Starspieler auf den Transfermarkt. Für die Liga ist er momentan zu gut und zu teuer. Deshalb sucht er eine neue Herausforderung!
2 Spieler zu verkaufen. Nix großartiges. Für mittelmäßige Teams aber vielleicht brauchbar.
Der_Ungar
Laufen heute beide aus.
Zwei Talente stehen auf dem TM:
Und:
Sami: Starspieler? Borak: Erste Liga?
Verkaufe auch zwei Stars, frisch aus der Jugend
Sucht noch jemand Nachwuchs für das OM und kann sich keine großen Sprünge erlauben? Mein Kerl hier läuft heute Nacht aus:
Mein erster Beitrag daher ein freundliches "Hallo"! Verkaufe meinen Torwart, Starspieler aus der eigenen Jugend. Lässt sich nicht mehr halten, Berufung in die schottische Nationalmannschaft steht auch an.
So, mein Starspieler ist auf der Liste. Zwar zuletzt nur +1, dafür vorher immer mindestens +2. Ich hoffe, er kommt in gute Hände!
Der Spieler wurde vor einigen Tagen aus der Jugend befördert. Hab ihn jetzt auf die Transferliste gesetzt, da er bei mir zu wenig gefördert wird.
HEFTIGER TYP